vw teilemarkt

huib geräusch von turbo

halberhai
  • Themenstarter
halberhai's

hallo alle,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...
hab nen golf V 2.0 bj03.
seit längerem macht er nun so ein "huuuuib" ansaug geräusch beim gas geben und wenn man vom gas geht... war schon bei 2 händlern deswegen
die meinten käme vom turbo... das können die rotoren sein oder was verzogenes. meinten es wäre net weiter tragisch wenn das geräusch gleich bliebe...
meine frage, wisst ihr was dat sein kann und wie schlimm kann das für mein auto werden? macht mich wahnsinnig das ständig zu hören. auserdem hab ich echt panik das was kaputt geht...

danke



Könnt Ihr euch nicht mal angewöhnen, mindestens euer Profil ganz auszufüllen, oder wenn ihr ne fragwe zum Motoer habt die genauen Motorkennbuchstaben aufzuschreiben.


KK.....nicht doch....halberhai hat sorgen wegen seines Golfs....

Helfen kann ich Dir leider nicht...aber klingt witzig wenn Frau vor dem PC sitzt und immer huuuib sagt....



Zitat:

Könnt Ihr euch nicht mal angewöhnen, mindestens euer Profil ganz auszufüllen,


Das ist das, was ich im Thread "Moderatoren" angesprochen hatte und u.a. ein Grund war für meinen Vorschlag!

Auch ich kann dir leider nicht weiter helfen, hoffe aber, das es von unseren Profis hier im Forum schnell einer kann!


vwgolftreff.de
#5 - 19.01.2008turbo golf v ansaug geräusch vw golf 5 geräuche beim turbo höre geräusch beim gasgeben bei vw golf 5 is es der turbo ? vw golf 5 rasseln gas geben &esrc=s&source=web&cd=19&ved=0cgmqfjaioao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7019&ei=8jzduplnxckzbsp0gcag&usg=afqjcnfuapgxjxv0vncqnavxybphrrkelw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences