vw teilemarkt

Rallye Front Xenon Problem

Badewanne_
  • Themenstarter
Badewanne_'s Golf II

Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
ich fahre einen 2er fire&ice. Habe vor einem Jahr auf Rallye Front umgebaut. Mir wurde dann irgendwann das Licht einfach zu schlecht (man fährt fast blind). Habe mir deshalb vor ca 1 Monat Xenon eingebaut. Eher gesagt mien Schwager hat es gemacht (Kfz Meister). Haben die Originalen H2 Teelichter rausgenommen und auf h7 umgebaut. Also alles angepasst, Xenon eingebaut, angeschaltet, perfekt! Zumindest auf den ersten Blick. Haben dann das Lciht richtig eingestellt. Dann fahr ich damit nach Hause und merke, dass ich irgendwie nicht wirklich viel sehe. Es wird so ziemlich alles beleutet, nur nciht die Straße. ich habe das gefühl, dass die ganze Leuchtkraft nach aussen udn nach oben geht. Bin dann damit nochmal zu VW hin und es nochmals einstellen lassen. Die sagten mir, dass es richtig eingestellt ist. WOran kann das nun liegen? Also auf die Straße kommt wirklich fast kein Licht. Wir haben die Originalen Linsen behalten und einfach die xenen brenner eingebaut. Es ist ein 6000k Kit von ebay. bekannte von mir fahren die in 8000 im corrado und golf 4 und bei denen ist alles top. Haben wir irgendeinen fehler gemacht?
bis jetzt hat der gegenverkehr nicht aufgeblinkt, dass ich die blende oder so...

ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe keine lust wieder zurückzubauen auf h2 (wobei das eh nix mehr wird)...

bitte auch keine kommentare wie: " das ist illegal usw..."... das weiss ich selber. mir gehts nur darum, warum es nicht die straße bestrahlt.

vielen dank schonmal und freundliche grüße



Hallo ,
habe auch in meiner Rally Front Xenon und ist auch eigentlich ganz gut ! Habt ihr denn Xenonbrenner für Linsenscheinwerfer genommen oder zufällig Brenner für Streuscheiben? Da gibt es Unterschiede!
MfG Marc


Badewanne_
  • Themenstarter
Badewanne_'s Golf II

Das kann ich dir ehrlich gesagt gar nicht sagen. das war wie gesat ein komplett kit von ebay. h7 6000k. mehr stand eigentlich nciht dabei. die rallye linse hat doch auch ne streuscheibe oder? ich meine ja, denn wir haben die auseinander gebaut



Stell doch mal den Link zu Ebay rein...


Badewanne_
  • Themenstarter
Badewanne_'s Golf II

da steht nicht mehr drinne... nur h7 6000k


Schon mal versucht bei den originalen die 100Watt Birnen zu verbauen?


Badewanne_
  • Themenstarter
Badewanne_'s Golf II

Original geht jetzt nicht mehr. aheb auf h7 umgebaut. auf h2 zurückrüsten geht nicht. außerdem werden die 100 watt h2 birnen extremst heiss...


Ja, sind aber im Rallysport auch in dem Rally Scheinwerfer verbaut worden.


Badewanne_
  • Themenstarter
Badewanne_'s Golf II

das hilft mir bei meinem problem aber auch nicht wirklich weiter. jemand ne idee?



...müsste man sich mal vor ort ansehen.... so kann man das schwer sagen


Badewanne_
  • Themenstarter
Badewanne_'s Golf II

Wo kommste denn her? ... ich aus Cuxhaven


Zitat:

Wo kommste denn her? ... ich aus Cuxhaven


Steht in seinem Profil.
Gruß


Kommst halt mal vorbei, dann schauen wir uns das mal an Ne quatsch.... Hast schonmal ne Profiwerkstatt gefragt was es sein könnte?


Badewanne_
  • Themenstarter
Badewanne_'s Golf II

also inner Werkstatt war ich damit noch nicht. War wie gesagt bei VW und die haben es eingestellt. Mehr aber auch nicht bis jetzt...


vwgolftreff.de
#15 - 13.01.2008"rallye front xenon" bi-xenon nachrüsten in ralley front golf 4 h7 oder h2 welche birnen sind in der ralley front verbaut rallye xenon nachrüsten rally front xenon h2 rallye golf original watt xenon ralley front rallye front andere linse xenon nachrüsten h2 xenon nachrüsten rallye xenon nachrüsten golf 2 rally front 100 watt rallye front welches xenon in rally front golf 4 forum probleme mit fahr licht front xenon nachrüstsatz h2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences