vw teilemarkt

VW BLASEN 2008

ich kenn das "blasen" auch nur aus luckau, da war es immer geil.
dieses jahr werde ich aber auch mal zum neueren "blasen" fahren.



^so wies aussieht fahre ich mit meinem 2er Hin hoffe das ich ihn Ostern rum fertig bekomme und einen Golf 3 sowie der dritte Golf ist noch inner anschaffung^^


hey
also ich war beim 10 jähtigen dort und es war einfach nur hammer geil...
konnte des letzte jahr leider net, aber wir werden dieses jahr wohl mit ein paar man vom club aus hin fahren...
ham nur leider keine infield oer top tickets mehr bekommen, aber wollen zu sehen das wir dann auf höhe P2.2 stehen, da gin des letzte mal die meiste party



Ich war zwar noch nicht zum VW-Blasen am Lausitzring aber zur DTM vor 2 Jahren. Wir hatten dort ein Zimmer angemietet und der Vermieter meinte dass die VW-Verrückten am Eurospeedway mehr Schaden angerichtet haben als die Fans beim Onkelz-Abschiedskonzert
Das hat doch schon was zu sagen über das Treffen, oder?
Gruß


ich bzw wir werden auch da sein mit unseren club


Zitat:

hey
also ich war beim 10 jähtigen dort und es war einfach nur hammer geil...
konnte des letzte jahr leider net, aber wir werden dieses jahr wohl mit ein paar man vom club aus hin fahren...
ham nur leider keine infield oer top tickets mehr bekommen, aber wollen zu sehen das wir dann auf höhe P2.2 stehen, da gin des letzte mal die meiste party


wenn eienr von euch ne infield hat kanner an die hin mailen und welche nachbeordern fürn Club hab ich gelesn weis aber nicht auf wie viele Karten das getz erweitert wurde^^


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences