vw teilemarkt

Klarglas Scheinwerfer Glas nachkaufen?

pibi06
  • Themenstarter
pibi06's

Hy,
kann mir einer sagen wo ich ne scheibe für nen fk angeleyes scheinwerfer nachzukaufen bekomme?

hat da jemand ne internetseite oder so für mich?

danke im vorraus



Ich würde mich an Deiner Stelle mal direkt an FK wenden.

Die Sitzen in Backnang.... Sollten Dir normalerweise auch ne Scheibe zuschicken.


Glaube kaum, dass die das einzeln verkaufen.

Aber ein Versuch ist es wert.

Wäre auch schön, wenn du uns bescheid geben würdest, ob es geklappt hat.



Also ich kann mir schon gut vorstellen das die die Scheiben einzeln verkaufen. Immerhin haben die die Scheiben ja auf Lager, da diese benötigt werden und den Scheinwerfer zu fertigen.

Möglich isses auf jeden Fall. Einfach mal versuchen.


Hast du schon jemals in einer Werkstatt gesehen, dass da nur das Glas getauscht wurde, wenn es defekt war?!

Ich noch nicht und die werden da auch sagen, dass tut uns leid, geht leider nicht! Und wenn sie dir damit kommen, dass es nicht zulässig wäre...!
Die wollen doch auch ihr Geld machen und lieber nen kompletten verkaufen.


Deswegen wäre es schön, wenn er seine Erfahrung darüber dann hier niederschreibt.


Zitat:

Hast du schon jemals in einer Werkstatt gesehen, dass da nur das Glas getauscht wurde, wenn es defekt war?!

Ich noch nicht und die werden da auch sagen, dass tut uns leid, geht leider nicht! Und wenn sie dir damit kommen, dass es nicht zulässig wäre...!
Die wollen doch auch ihr Geld machen und lieber nen kompletten verkaufen.


Deswegen wäre es schön, wenn er seine Erfahrung darüber dann hier niederschreibt.



Würd mich jetzt auch interessieren. Also einzelteile am Kabelbaum für die Scheinwerfer verkaufen die auf jeden Fall. Mir sind da mal ein paar Stecker und Relais kaputt gegangen und die haben mir neue geschickt.


pibi06
  • Themenstarter
pibi06's

also hab mal bei fk und bei carglas angerufen, aber leider ohne erfolg


ein alten bei Ebay kaufen


vwgolftreff.de
#9 - 08.04.2008dayline-scheinwerfer * vw golf 3 * schwarz mit oder ohne glaß golf 3 scheinwerfer glas golf 2 scheibe für klarglasscheinwerfer mit fk klarglasscheinwerfer scheiben glas für klarglasscheinwerfer scheinwerfer glas vw klarglas scheibe scheinwerfer fk scheinwerfer glas nachkaufen vw golf 3 scheinwerfer glas golf 3 scheinwerfer glas einzeln defekte klarglasscheinwerfer verkaufen golf 3 scheinwerfer glas einzel rallye scheinwerfer glas wo kriege ich welche klarglas scheinwerfer scheibe scheibe scheinwerfer golf 1 klarglas scheiben für golf 3 scheinwerfer scheinwerfer golf 1 klarglas einzeln golf scheinwerfer glas kaputt suche ersatzglas für golf 3 klarglasscheinwerfer klarglas scheinwerfer glas nachkaufen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences