vw teilemarkt

Magnetic Gas Saving System

STiCKpIN
  • Themenstarter
STiCKpIN's Golf III

Magnetic Gas Saving System hat jemand schonmal was davon gehört ? soll 24% sprit sparen nur dadurch das die luft und der kraftstoff vorher magnetisiert werden ich kann mir das nicht vorstellen und halte es für schwachsinn ! was meint ihr ?

PS: hab mal bei ebay gestöbert und das gefunden http://cgi.ebay.de/24-SPRIT-SPAREN-VW-Golf-2-3-4-5-GTI-Passat-Polo-Lupo_W0QQitemZ130188461737QQihZ003QQcategoryZ33597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



ich kann mir des net vorstellen... allein schon bei nem preis von nur 16 €. des is bestimmt der selbe pfusch, wie diese ganzen wundermittelchen die man mit in den Tank kippen kann und angeblich weniger sprit braucht!
Is sicherlich nur ne Abzocke... und bei den Spritpreisen gibts bestimmt genügend die des glauben!


BULLSHIT



Ich galub des bringt nix... Is nur Geldmacherei!


Zitat:

Ich galub des bringt nix... Is nur Geldmacherei!


Doch, das bringt was! Dir weniger Geld in der Kasse und dem Verkäufer mehr Geld.


Mal ganz ehrlich, wenn du einem Motor ca 24% weniger Sprit gibst, dann wird er entweder sehr beschissen, oder garnicht mehr laufen.


Zitat:

Zitat:
Ich galub des bringt nix... Is nur Geldmacherei!


Doch, das bringt was! Dir weniger Geld in der Kasse und dem Verkäufer mehr Geld.


Mal ganz ehrlich, wenn du einem Motor ca 24% weniger Sprit gibst, dann wird er entweder sehr beschissen, oder garnicht mehr laufen.


dem kann ich mich nur anschließen! Lass die Finger von sowas. Wenn de wirklich Sprit sparen willst dann kauf Dir ein Auto das nachweislich wenig Treibstoff verbraucht. (z.B. Gas)


Das ding habense mal im tv getestet: bringt NIX ...ganz echt!


STiCKpIN
  • Themenstarter
STiCKpIN's Golf III

hab ich mir schon gedacht is nur gut für die leute die es verkaufen .....



vwgolftreff.de
#10 - 11.01.2008sprit sparen mit magnetisierten magnetic gas saving system magnete für autos, kraftstoff sparende system gas sparen magnet site:vwgolftreff.de "golf 2" pn sparend fahren erdgas sparen magnet magnet gas sparen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences