Magnetic Gas Saving System hat jemand schonmal was davon gehört ? soll 24% sprit sparen nur dadurch das die luft und der kraftstoff vorher magnetisiert werden
ich kann mir das nicht vorstellen und halte es für schwachsinn ! was meint ihr ?
PS: hab mal bei ebay gestöbert und das gefunden http://cgi.ebay.de/24-SPRIT-SPAREN-VW-Golf-2-3-4-5-GTI-Passat-Polo-Lupo_W0QQitemZ130188461737QQihZ003QQcategoryZ33597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
ich kann mir des net vorstellen... allein schon bei nem preis von nur 16 €. des is bestimmt der selbe pfusch, wie diese ganzen wundermittelchen die man mit in den Tank kippen kann und angeblich weniger sprit braucht! ![]()
Is sicherlich nur ne Abzocke... und bei den Spritpreisen gibts bestimmt genügend die des glauben!
BULLSHIT
Ich galub des bringt nix... Is nur Geldmacherei!
Zitat:
Ich galub des bringt nix... Is nur Geldmacherei!
Zitat:
Zitat:Ich galub des bringt nix... Is nur Geldmacherei!
Doch, das bringt was! Dir weniger Geld in der Kasse und dem Verkäufer mehr Geld.![]()
Mal ganz ehrlich, wenn du einem Motor ca 24% weniger Sprit gibst, dann wird er entweder sehr beschissen, oder garnicht mehr laufen.
Das ding habense mal im tv getestet: bringt NIX ...ganz echt!
hab ich mir schon gedacht is nur gut für die leute die es verkaufen .....