vw teilemarkt

OZ Turbo UMSCHÜSSELN?

Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Hey Leute,
gibts ne Möglichkeit die OZ Turbo in 9x16 und 9,5x16 mit Stufenbett zu bekommen? SO wie im Bil nur in den oberen Maßen?



DSCN1361.jpg
DSCN1361.jpg

Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Bzw. die hier müssten doch auch OZ Turbo sein und ungefähr die Maße haben, oder?


11.jpg
11.jpg

Wenn mich nicht alles täuscht, passen da BBS Außenschüsseln.

Weiß es aber nict 100%. Müsste man mal die Bohrungen nachzählen und die Abstände ausmessen.



Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Shit.... Eigentlich wollte ich ja die WRD Mesh kaufen, aber die Firma die die WRD baut ist platt gegangen. Und daher kann ich die WRD nicht mehr bestellen. Die Alternative zu denen wären jetzt diese OZ Turbo gewesen. Daher wäre es interessant wenn ich wüsste ob die BBS Schüsseln passen....


Sind die OZ turbos nicht 15" (die die ich habe sind welche)

Musst dich mal im inet schlau machen...!
Ich hab 7,5er original Betten auf meinen Turbos und das is eigentlich genug nach meinem Geschmack
Ich weiß aber das es diese sogar bis 9er Betten original gab.

cya Nicolas


Oder frag mal bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • an.


  • Golfblasen
    • Themenstarter
    Golfblasen's Golf II

    Der 2. Golf von dem ich n Foto eingestellt hab.... Was hat der dann für Maße drauf?


    Also der schwarze denk ich : hinten 9-9,5 und vorne 8ter
    der andere: hinten auch 9-10 mit Spurplatten und vorne denk ich 9(schwer zu sagen)

    Finds aber beim 2ten auf jedenfall zu extrem, aber wie gesagt geschmacksache.

    Grüße


    Golfblasen
    • Themenstarter
    Golfblasen's Golf II

    Ne... Der muss meiner Meinung nach vorne 9x16 und hinten 9,5x16 haben!
    Mensch wo bekommt man denn so WRD Mesh noch gebraucht her ? Im Ebay fin ich nix.



    Frag mal bei Rieger an, die hatten die mal im Programm, vielleicht haben die noch paar Restbestände.

    Ansonsten immer wieder bei ebay schauen oder bei gängigen VW Foren im Teilemarkt.


    Golfblasen
    • Themenstarter
    Golfblasen's Golf II

    Ja bei Rieger... Aber die haben in 16 Zoll nur Flachbetten soweit ich weis.


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • frag mal hier an, sind recht günstig und gut!

    Grüße


  • Golfblasen
    • Themenstarter
    Golfblasen's Golf II

    Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • frag mal hier an, sind recht günstig und gut!

    Grüße

    Mir gehts grad nihct darum was gut und billig is, sondern wo ich die Dinger überhaupt noch herbekommen kann....


  • Vor ein paar wochen waren gebraucht im ebay aber auch nur 7,5er.
    Musst halt glück haben und vor allem Geduld ich siche auch schon ewig einen felgendeckel für meine........

    Würd dir aber ned raten irgendwelche billigteile aus em ebay oder so zu kaufen...da stimmt meißt die Qualität nich....dann gibts noch mehr Ärger beim geliebten Tüvler...

    Kannst den au mal fragen (http://sp-felgen.de/) der hat sicher Felgenbetten auch so zu verkaufen...

    Viel Glück


    Golfblasen
    • Themenstarter
    Golfblasen's Golf II

    Mal schauen... Is ja noch Zeit bis April... Werd schon irgend ein paar gute Felgen auftreiben die auf m 2er Hammer kommen.


    Hol dir doch BBS RS oder aufgeschüsslete RM.

    Was auch geil kommt sin Porschegullis

    Bei mir heisst es da leider
    was dir RS und Porschegullis angeht

    (en Satz RM hab ich ja schon gebunkert )

    Grüße Nicolas


    Golfblasen
    • Themenstarter
    Golfblasen's Golf II

    Tja...selbes Problem... Gibt keine mehr... HEUL!


    Die BBS und Gullis bekommst de noch , musst halt im ebay usw suchen sind immer mal wieder gute drin.

    cya


    Golfblasen
    • Themenstarter
    Golfblasen's Golf II

    SChon... Aber nicht mit den Maßen...


    Da kommste eh besser, du nimmst welche vom BMW/Porsche und adaptierst die.
    Da gibts genügend!

    BBS RS mit 5 Loch sehen sowieso besser in 16" aus, wie die RS mit 4 Loch in 16".

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Golfblasen
    • Themenstarter
    Golfblasen's Golf II

    Wo liegt da der Unterschied? Sind doch sowieso Deckel drüber... Die müssen richtig heftig Tiefbett haben. 3 Zoll außenschüsseln hab ich da gedacht.


    Die BBS RS in 16" haben bei 4 Loch trotzdem noch den Stern der 15", Dadurch wird das Bett viel höher.

    Die in 5 Loch haben nen größeren Stern und ein schmaleres Bett.


    Golfblasen
    • Themenstarter
    Golfblasen's Golf II

    Aha... Wusst ich gar nicht. Mal schauen was mir so über den Weg läuft...


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Aber halt auch nicht billig.


  • Golfblasen
    • Themenstarter
    Golfblasen's Golf II

    Schau mer mal.... N Bekannter von mir verkauft zufällig seine WRD Mesh.... Die geh ich heut Abend mal angucken. Maße sind 8,5x16 ET7 und 9,5x16 ET10.
    Drunter gehen die. Aber aus den 8,5x16 will ich 9x16 machen. muss mal schauen welche Innenbetten da passen.


    vwgolftreff.de
    #26 - 14.01.2008&h=98&w=131&sz=5&hl=de&start=37&zoom=0&tbnid=tctu-mqpd4almm:&tbnh=68&tbnw=91&ei=ifdrtfgcpih_8aanltzscw&prev=/images?q=jetta+oz+turbo&um=1&hl=de&sa=n&biw=1579&bih=651&tbs=isch:10,1270&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=194&vpy=317&dur=905&hovh=68&hovw=91&tx=97&ty=33& &h=98&w=131&sz=5&hl=de&start=228&zoom=0&tbnid=tctu-mqpd4almm:&tbnh=68&tbnw=91&ei=pending&prev=/search?q=oz+turbo+felgen&hl=de&sa=x&biw=1004&bih=572&tbm=isch0,7352&itbs=1&iact=hc&vpx=798&vpy=265&dur=2344&hovh=68&hovw=91&tx=83&ty=36&page=17&ndsp=15&ved=1t:4 oz turbo bett &h=98&w=131&sz=5&hl=de&start=36&um=1&itbs=1&tbnid=tctu-mqpd4almm:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=vw+golf+2+oz+turbo&start=20&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=20&tbs=isch:1 oz umschüsseln oz turbo 16 aussenschüsseln oz turbo suche wrd mesh in 16 zoll &h=98&w=131&sz=5&hl=de&start=766&zoom=0&itbs=1&tbnid=tctu-mqpd4almm:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=wrd+mesh&start=760&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&gbv=2&ndsp=20&tbs=isch:1 außenschüssel wrd mesh &h=98&w=131&sz=5&hl=de&start=156&um=1&itbs=1&tbnid=tctu-mqpd4almm:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=wrd+mesh+9x16&start=140&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&ndsp=20&tbs=isch:1 &h=98&w=131&sz=5&hl=de&start=17&zoom=0&um=1&itbs=1&tbnid=tctu-mqpd4almm:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=vw+golf+oz+turbo&um=1&hl=de&sa=x&tbs=isch:1 oz turbo maße &h=98&w=131&sz=5&hl=de&start=244&zoom=0&itbs=1&tbnid=tctu-mqpd4almm:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=golf+3+oz+9x16&start=240&hl=de&sa=n&gbv=2&ndsp=20&tbs=isch:1 oz turbo kaufen tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/cars/thumb/2000/2936_1.jpg &h=98&w=131&sz=5&hl=de&start=175&um=1&itbs=1&tbnid=tctu-mqpd4almm:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=oz+turbo+bilder&start=168&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=21&tbs=isch:1 &h=98&w=131&sz=5&hl=de&start=208&um=1&itbs=1&tbnid=tctu-mqpd4almm:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=oz+turbo&start=189&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&ndsp=21&tbs=isch:1 oz turbo golf 3 &h=98&w=131&sz=5&hl=de&start=278&itbs=1&tbnid=tctu-mqpd4almm:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=oz+turbo&start=260&hl=de&sa=n&gbv=2&ndsp=20&tbs=isch:1
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences