vw teilemarkt

Welcher Sportluftfilter für Golf II

REDNose
  • Themenstarter
REDNose's Golf II

Hey,

ich bräuchte mal ne Kaufberatung,

gibt es Sportluftfilter Kit für nen Golf II der den Originalen Luftfilterkasten ersetzten?

Also nicht nur so nen Doofen Pilz den ich mit dem Luftansaugschlauch tausche.

Greetz



Der Pilz passt auch in den Kasten
sonst Raid baut welche. Green Filter, K&N baut auch Filtermatten !

oder was brauchst du genau?


REDNose
  • Themenstarter
REDNose's Golf II

Wie der passt in den kasten?
bekommt man das eingetragen?

und was ist mit der warmen Luft die er zieht wenn es kalt ist?



Ein offener Luftfilter bringt nicht wirklich was.
Hol dir lieber einen Tauschfilter von K&N.


REDNose
  • Themenstarter
REDNose's Golf II

Nur nen Tauschfilter?
Wird er dadurch etwas lauter ?

Greetz
THX


Zitat:

Ein offener Luftfilter bringt nicht wirklich was.
Hol dir lieber einen Tauschfilter von K&N.


Das ist das Beste was de machen kannst... Tauschfilter von K&N rein und das passt dann!


Auch durch den offenen Lufi wird der Waghen nicht twangsweise Lauter.
Zudem kommen noch eintagungskosten usw auf dich zu


REDNose
  • Themenstarter
REDNose's Golf II

Oke...dann kauf ich mir nen Austausch Luffi von K&N


tauschfilter ist besser alsn Pils weil die sich auch mal gerne mit wasser vollsaugen



zumal pilz mit sportauspuff immer sonne Sache beim TÜV ist. Der passt da rein ja. Lautstärke uff würde sagen minimal... wie gesagt es passt aber ist wieder son komisches gebastel....am besten fährst du mit den austauschfiltern (wie K&N) halten lange und sind gut... die 40-60 € kann man ruhig investieren wenn der alte hin ist.!


vwgolftreff.de
#11 - 11.01.2008passt pilz für golf 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences