vw teilemarkt

Auspuffanlage...

speeed
  • Themenstarter
speeed's Golf IV

heeey bekomme am samstag endlich meinen langersehnten 4er golf und des erste was ich machen will, ist mir eine gescheite auspuffanlage zu kaufen. Am besten mit 2 oder 4 endrohren und nem schönen lauten sound
hab leider noch nich so viel ahnung und deshalb wollt ich ma fragen was ihr so habt...

lg eva



Hallo,

was fürn 4er bekommste denn...maschine? Nun ich finde diese duplex teile mit 4endrohren nicht wirklich der brüller...is aber geschmackssache....nun empfehlen kann man dir viele..aber weis ja nicht wo dein budget steht....nur laut is ja auch nicht sooo.....muss ja meiner meinung nach schon klang dabei sein...z.b. von herstellern wo ich vom sound überzeugt bin..is Bastuck, eisenmann, mtm und bosima den hab ich grad,der is scho laut...aber die kosten alle natürlich auch etwas mehr....


speeed
  • Themenstarter
speeed's Golf IV

ehm 1,6 fsi mit 110 ps xD

naja wollt eigentlich nicht über 500€ ausgeben...700€ wär echt die grenze xD
will halt son tollen sound,wo sich dann jeder umdreht und guckt,was fürn flitzer da gerade entlang gefahren ist hehe



jooooooa für 500- 700euro bekommste scho was gscheites.....en edelstahler von Bastuck oder Friedrich Motorsport...da kannste dann die endrohre aussuchen die machen scho gut sound,es gibt aber zig hersteller....wo jetzt die preise von mtm, supersprint remus usw. sind weis ich grad leider nicht...wobei remus nicht mehr das sein soll was es mal war..?


gruss


ne scvhöne BOSI Anlage das top bei dem Wagen


gelöschtes Mitglied

    Für den Preis bekommste auch schöne Remus teile.

    Bei der Gelegenheit: Such für meinen neuen 1.8Turbo4ér auch noch ne Auspuffanlage! hat jemand da ne gute und preiswerte lösung?


    vwgolftreff.de
    #7 - 13.01.20084er golf auspuffanlage auspuff 4er golf auspuffanlagen 4er golf vw 4er golf auspuff aupuff vw 4er-golf auspuff beim 4er golf vw 4er golf auspuffrohr &esrc=s&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0cesqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7040&ei=zztiuilkjo7fswah74g4ba&usg=afqjcneq4mty5jhd6cbw5s1m_uyq2oyjzg&sig2=p6yap1kv_rwwvybubrsv5w&cad=rjt &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0chkqfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7040&ei=p2y3uosmjsmhtqbw6odqcg&usg=afqjcneq4mty5jhd6cbw5s1m_uyq2oyjzg&sig2=1ubaswqpjhz6i47wx4hvma
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences