vw teilemarkt

Wert meines Golfes?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moinsen!
Ich will meinen Golf im Sommer verkaufen (dann soll ein Fire and Ice her). Was kann ich für den wagen noch verlangen? Bilder siehe Profil

Daten:
Golf 2
Bj: 92
2 Türer
54 PS Euro 2 Norm
Sportauspuff, GTI Lippe
Kaufpreis 750 Euro
KM: 234000
Mängel: 2 kleine Rostblasen sonst guter Lack
Gemachte Reparaturen:
Vor 2 Wochen Zahnriemen, Limariemen, WAPU neu, Thermostat neu
Sonst sind seit sommer 07 folgende sachen neu: Bremsleitung hinten links,
Achsmanschette vorne rechts. Alle Schalter im innenraum, Bremsflüssigkeit, Kühlwasser, Thermoventil und ein paar kleinigkeiten.
TÜV und AU vorm Verkauf dann noch neu

Ich will den Wagen auf nicht mehr schönen alufelgen mit sommerreifen (Profil sehr gut. nur 3 monate gefahren) verkaufen. Mit Radio etc.

MfG
Bastard



ich denke, dass du nicht mehr als die 750€ wieder bekommen wirst...

gruß
g3-devil


Bei den Kilometern kannst du ich denke mal mit 500€ zufrieden sein, wenn den überhaupt noch einer haben will.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so ein dreck. Der Motor läuft echt perfekt. Von unten is der wagen sauber. Ich vermute das die Karre die 234 tk nich runter hat. Tacho is von 89 und der karre halt von 92. Vllt. n Ausstauschtacho?




Das musst du aber auch nachweisen können.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann ich ja. das datum is ja aufm tacho gedruckt


ja, aber das auto kann ja noch mehr runter haben als das was aufm tacho steht...

gruß
g3-devil


Da musst du schon schriftlich was haben, am besten von einer Werkstatt gestempelt, dass der Tacho dann und dann mit dem Kilometerstand auf den Kilometerstand gewechselt wurde.

Ansonsten sagen die der will uns eh bescheißen.

Denke mal du würdest selber nicht anders handeln.


Zitat:

so ein dreck. Der Motor läuft echt perfekt. Von unten is der wagen sauber. Ich vermute das die Karre die 234 tk nich runter hat. Tacho is von 89 und der karre halt von 92. Vllt. n Ausstauschtacho?


Das kann ja sein das er ruhig läuft aber bei dem km-stand könnte er jederzeit ne grätsche machen (bei mir 249000km ohne heizen!)

wert meiner meinung nach:350-500 euro



höchstens 400...


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences