vw teilemarkt

Bastuck zu leise..!?

Zuckermaus
  • Themenstarter
Zuckermaus's Golf III

hey leutz!
hab jetz seit august letzten jahres nen bastuck esd.. naja eigentlich dacht ich woow yvonne da kaufste dir jetz einmal was gutes und dann haste was fürs geld..
falsch.. mein bastuck is mega leise! kann man was dagegen tun?
mein bruder hat sich son billigdingen gekauft, selbst da is der sound bessa!
und jetz?
weiß da jemand ne möglichkeit?



hmm mein bruder hat auch von Bastuk ne komplett anlage drunter schon knapp en halbes jahr und man sagt ja 1000-1500 km dann sind die eingebrannt und brummen aber bei dem nix da war der serien auspuff auch lauter... also weiss nich dann lieder irgendwas mit Grp. N...

achso so weit ich weiss bringt ein einfacher ESD nicht wirklich viel weil der MSD den meisten sound schluckt so hat mir das mal jmd erklärt... weiss nich obs dir was hilft wollt das auch nurmal gesagt haben xD ich würd aber ma zu dem laden hin wo du den gekauft hast und ma fragen wieso weshalb warum... was anderes wüsst ich jetzt auch nich


die beste lösung ist immer ne edelstahl komplettanlage.

da geht nix drüber.

auch wenn ich mit meinem hartmann eigenbau auch echt zufrieden bin.



also wenn du dir den bastuck esd nagelneu gekauft hast, wirste da nicht viel hören.... erstmal sind die neuen bastuck anlagen eh leiser als die alte generation( wird so gebaut, dass sie nicht mehr so laut werden können)
und dann haste ja nur nen esd.....ich habe ne alte bastuck komplett ab kat das ist teilweise die hölle, besonders auf der autobahn so laut isse,
bei meinem bruder, der ne hartmann sich gekauft hat neu, fängt die sich jetzt langsam an einzubrennen und somit lauter zu werden

bastuck anlagen sind die lautesten, aber das gilt nur für die alte generation, nicht mehr für die neuen

ums bei dir lauter zu machen, könnteste ne katatrappe nehmen oder nen msd leer räumen, was aber beides laut tüv verboten ist

oder du kaufst dir ne anlage komplett, bekommste schon teilweise ab 300-400€ gebraucht

mfg


Zuckermaus
  • Themenstarter
Zuckermaus's Golf III

Zitat:

also wenn du dir den bastuck esd nagelneu gekauft hast, wirste da nicht viel hören.... erstmal sind die neuen bastuck anlagen eh leiser als die alte generation( wird so gebaut, dass sie nicht mehr so laut werden können)
und dann haste ja nur nen esd.....ich habe ne alte bastuck komplett ab kat das ist teilweise die hölle, besonders auf der autobahn so laut isse,
bei meinem bruder, der ne hartmann sich gekauft hat neu, fängt die sich jetzt langsam an einzubrennen und somit lauter zu werden

bastuck anlagen sind die lautesten, aber das gilt nur für die alte generation, nicht mehr für die neuen

ums bei dir lauter zu machen, könnteste ne katatrappe nehmen oder nen msd leer räumen, was aber beides laut tüv verboten ist

oder du kaufst dir ne anlage komplett, bekommste schon teilweise ab 300-400€ gebraucht

mfg


das ja echt blödeee und hab erst noch überlegt wie bei meinem alten polo irgendwas günstigeres zu nehmen..
das nervt mich ...
ma schauen ob ich vielleicht den esd zu ner komplettanlage aufstocke..
nur im mom fehlt das geld.. und möchte den zum frühjahr ja auch noch gerne tiefer legen... ma schauen..


naja nen mittel und vorschalldämpfer kannste ja immer nochmal nachkaufen......leg ihn erstmal tiefer, das wäre erstmal wichtiger meiner meinung nach


Also ich würd mir mal den Rest der Anlage kaufen und dann mal n Tank voll auf der Autobahn hernehmen


Zuckermaus
  • Themenstarter
Zuckermaus's Golf III

mhm... naja ma schauen, aber hab mich noch nie bei eine investition so geärgert! :(


vwgolftreff.de
#9 - 18.01.2008neuere bastuck anlagen leiser bastuck auspuff zu leise bastuck esd golf 4 neue bastuckanlagen leise golf 5 bastuck zu leise? neuer bastuck autobahn bastuck leise wie serie bastuck esd zu leise? bastuck ist leise bastuck anlage leise lösung? bastuck auspuff tiefer machen neue bastuck generation laut bastuck endschalldämpfer zu leise bastuck esd leise bastuck auf der autobahn zu laut? bastuck ist zu leise bastuck golf 3 ab kat zu leise bastuck leer machen bastuck alte version zu leise bastuck auspuff zu leise golf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences