vw teilemarkt

Kein Radio Kabel

Hilde
  • Themenstarter
Hilde's Golf II

tachchen,

nen kumpel von mir hat sich ein 1er cabrio gekauft, muss noch einiges dran gemacht werden und steht iner halle.

nun ist uns aufgefallen das keine kabel fürs radio liegen. also spannung, masse und was da noch so alles zugehört.
wir haben das komplette cockpit ausgebaut aber es ist nirgends zu finden.

weiß jemand wo die kabel die man ans radio anschließt hingehen? an den sicherungskasten? kann man ein kabelbaum für das radio kaufen und dann neu verlegen?



In diesem Fall würde ich Persönlich die Kabel direkt komplett neu verlegen. Also direkt an die Batterie, usw. Absichern natürlich nicht zu vergessen.

Ansonsten sollten die Kabel meines Wissens nach zum Sicherungskasten gehen. ggf. noch zum Zündschloss wegen dem Schaltplus.

Kabelbäume sollte es normal auf dem schrottplatz oder bei ebay geben, ob VW diese noch Liefern kann weiß ich nicht, aber ich vermute dass er direkt mit dem Innenraum-Kabelbaum zusammen ist.

Wenn jemand was besser weiß, verbessert mich einfach


war bei meinem einser auch so

Einfach nen passendes Kabel von der Batterie zum Radio verlegt isoliert und noch ne Sicherung dazwischen geklemmt gut war



Hi ich will meinem Golf 2 das Radio in die Mittelkonsole und die EFH Schalter ins Amaturenbrett umlegen. Ich möchte hirzu die Kabel verlängern, sprich löten und nen schrumpfschlau drüber. Für den Kabelbaum vom Radio wolte 1,5mm² nehmen. Was für nen Kabelquerschnitt hat der originale EFH Kabelbaum?

Gruß Holger


vwgolftreff.de
#5 - 12.11.2008radio kabel volkswagen golf was fü einen querschnitt haben radiokabel golf 4 kabel verlegen anleitung schalt plus kabel golf 1 cabrio radioschacht radiokapel für vw golf2 &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cjgbebywca&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7045&ei=kq92t8l7csigswbihmwlba&usg=afqjcngv__epst6cyg-1rgk86urdi0lmhw&sig2=unc8op6l0hypk0totpicfq kabelbaum radio verlegen schaltplus im golf 5 verlegen vw kabel vom radio zum sicherungskasten golf 1 cabrio radio kabel golf 1 hab keine radio kabel vw golf 6 ohne radio kabelbaum radiokabel golf 2 golf2 radiokabel schaltplus am golf 5 fürs radio verlegen golf 2 stromkabel zum radio neu verlegen vw golf 4 radio leitung golf 3 radiokabel verlegen radiokabel golf 5 golf 2 ohne radio
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences