vw teilemarkt

Golf 3 Hupe funktioniert nicht

Becks16
  • Themenstarter
Becks16's Golf IV

Hey leute,

hab heut endlich meinen Golf abgeholt. Jetzt hab ich festgestellt das die Hupe nicht funktioniert. Woran kann das liegen?



Hast eine drinnen? Kabel alle dran? Sicherungen alle drinnen? Hast n Sportlenkrad?


Becks16
  • Themenstarter
Becks16's Golf IV

der war gestern beim Tüv... müsste doch normal gehen oder? lol denk mal schon das eine drin is! Kabel und sicherung muss ich morgen mal nachschauen! hoff die geht wieder, weil ohne hupe is echt kacke



Schau lieber mal nach ob de überhaupt eine drin hast Vielleicht hat sie der Vorgänger ausgebaut.


Becks16
  • Themenstarter
Becks16's Golf IV

lool ok werd ich morgen mal machen! die sitzt ja ganz normal vorne hinter der stoßi oder?


Richtig.


Becks16
  • Themenstarter
Becks16's Golf IV

ok hupe is drin, kabel sin dran und sicherung is auch drin und ganz! Kann des auch am Lenkrad liegen? kann man da irgendwie die knöpfe mal abmachen? obwohl da müsste doch dann wenigst einer gehen, wenn bei einem n kabel raus is oder?


Mess mal durch ob ein Stom durchfließt und ob die Hupe am Lenkrad richtig angeschlossen ist.


Wenn du ohne Airbag hast, zieh einfach das mittlere Lenkradteil ab. Da müssten dann zwei Kabel sein, die jeweils auf eine Zunge gesteckt sind.
Sind die auch dran, dann weiß ichs leider auch nicht...



vwgolftreff.de
#10 - 11.01.2008hupe beim golf 3 ohne funktion golf vr6 hupe defekt hupe funktioniert nicht golf iii nach sicherungswechsel meine hupe geht nicht golf 3 stellen golf 3 hupe golf 3 hupe sicherung hupe funktioniert nicht vw iii golf 3 gt hupe 2 welche golf 3 hupe + kabel wo hupe bei golf 3 golf 3 wieviel hupen? signalhorn einbau golf 3 spannungsversorgung hupe golf 3 golf 3 unterschied hupe fanfare hupe golf 3 ohne funktion fanfare golf 3 golf3 + hupe hupe golf 3 kupferblech golf 3 hupe trägerblech golf 1 cabrio hupe geht nicht
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences