vw teilemarkt

sportauspuff..

The_Ripper
  • Themenstarter
The_Ripper's Golf III

hallo zusammen,
ich will mir nächsten monat nen neuen auspuff holen..
weiss aba noch nicht genau welchen..will nur ein esd haben .
habe jetzt nen remus dran, aba der hat es hinter sich.. sollte auch nicht zuvile kosten..
danke im vorraus



Wenn s n billiger sein soll, nehm ein FK. Wenn einen haben willst der lange lebt, nehm ein Bastuck.


Bastuck ist doch schon wieder die Premium-Klasse. Supersport ist nicht schlecht und kostet auch nicht so morts viel!



Von FK würde ich die Finger von lassen, da die von der Qualität nicht der Bringer sind.

Hab evtl noch eine Gruppe A-Anlage ab kat für dich.


Hallöchen also von Supersport oder Bosima und wie die anderen heißen sind nicht so dollle. menge Geld ausgeben und noch nicht mal was von sound hören is total was fürn ars..

Habe für meinen ca 130 ausgegeben und noch eine MSD Atrappe dann kommt da schon ein schöner Sound raus, aber wie "Golfblasen" schon sagt Bastuck is am besten, da gibste nur einmal Geld aus


The_Ripper
  • Themenstarter
The_Ripper's Golf III

es sollte nur ein esd sein..wollte den wagen nicht mehr sooo lange fahren..muss aba unbedingt ein neuer drunter..hatte mir auch schon von novus welche angeguckt..was haltet ihr davon?


Novus ist ja ne Tochterfirma von MK! Ein Kumpel hat nen ESD von MK unter nem Astra F (Ja ich weiß pfui)... Nee aber der klingt auch schön kernig!

Mfg Marsl


Die Gruppe A-Anlage, die ich noch liegen habe, ist eine Novus, die hatte schon bei meinem Diesel einen anständigen klang gehabt, und das ist beim TDI ziemlich schwierig, da was vernünftiges hinzubekommen.
Aber die ist Qualitativ sehr gut.

Is übrigens keine Tochterfirma von MK, sondern wird von MK in Deutschland nur vertrieben.


Asso MOtorsport macht auch tolle Geschichten, oder BN Pipes.



moin ich hab mir gestern einen von jom bestellt ma schaun wie die sind.


Sag auf jeden Fall mal bescheid, wie der ESD von JOM ist. Uns wurde damals von allen Seiten abgeraten, einen ESD von JOM zu kaufen. Würde nix bei raus kommen und die Quali wäre auch mies. (angeblich China-Billigware)

Sag mal bescheid, was er so fürn Sound macht usw...


ja mach ich also im golf3forum waren ein paar leute sehr begeistert von den esd die haben auch ein paar videos gemacht . auf dem ersten vid find ich den sound ganz in ordnung is nen 1.8 mit 90Ps(musst das vid bis zum ende gucken) und der zweite is ein 1.6 mit 75Ps der hört sich nich so gut an denke aber das liegt an der cam.

edit. ach ja der mit der 1.8 maschiene hat den esd erst seit nem monat oder so.




mfg
Andreas


Mag sein, dass es sich gut anhört. Aber verlass dich niemals auf Videos oder Tonaufnahmen. Die geben das nicht so wieder, wie es in echt ist.


@ Golf_2_racerin..

also ich hab ja in meinem die kleine 1.3l Maschine und hab ne Bosima Auspuffanlage ohne vsd und msd...und ich garantiere dir, das ding macht krawall,man möge es kaum glauben...nur mal so nebenbei gesagt...Hatte auf meinem polo 6n ne komplette gr. A edelstahlanlage von Bastuck drunter ohne kat usw....die hat gebrüllt usw. wie die sau...aber die kosten die welt...und @The_Ripper sucht ja was kostengünstiges...die von MK sollen ja angeblich von der langlebigkeit auch nicht so dolle sein...nappex soll von preis/leistung auch gut sein..oder Friedrich Motorsport soll auch gut sein..MMotorsport hier ausn Forum vertreibt die glaub ich...?


Gruss


Was haltet ihr denn von den Joerg Sport ESD'S? Weil das wäre meine Wahl!


vwgolftreff.de
#16 - 14.01.2008&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cg8qfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7055&ei=64m-t4vnltdssgaywii7dq&usg=afqjcnemnwqg7iymzpwiktzn_v_a0aempw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences