vw teilemarkt

hier kokelt doch was?

nox
  • Themenstarter
nox's Golf II

also irgendwas stimmt mit meinem golf 2 nicht! immer wenn ich n bisschen gefahren bin (zB. von der arbeit komme;ca 12 km fahrt) und dann aussteige, riecht es ziemlich nach verbranntem Gummi! Was könnte das sein, woher kommt es oder ist das nornal? (nein, ich fahre anständig, ohne quitschende reifen! -keilriemen quietscht auch nicht!)



lol zu geil

hmm mal im motorraum alle kabel nachgeguckt? riecht das nur aussen oder nur innen? oder wie? also ich hatte sowas mal da sind mir kabel vom radio durchgeschmort und irgendwann kam rauch aus dem radio schacht ^^xD


nox
  • Themenstarter
nox's Golf II

neeneeee, wenn ich nacha fahrt aussteige stinkt es 1 meter ums ganze auto rum! stinkt vorne wie hinten. ich glaube das kommt von unten!?



Wenn ews nach verbranntem Gummi riecht, ist meistens die Kupplung dran schuld.
Wie verhält sich die Drehzahl zur Geschwindigkeit beim Beschleunigen?
Ansonsten mal höchsten Gang einlegen, Motor auf ca 3000/min bringen und Kupplung kommen lassen. wenn der Motor nicht abgewürgt wird, dann brauchst du ne neue Kupplung.


nox
  • Themenstarter
nox's Golf II

da käme warscheinlich ein falsches ergebnis raus, da ich ein golf 3 1,4 liter-60 PS- Getriebe drin hab! (orginal hab ich aber 90PS), oder is das egal?
( meine neue höchstgeschw. : max.150Kmh ...scheiss getriebe!)


das bleibt sich da gleich, was für ein Getriebe du drin hast.
ich vergaß noch Handbremse anziehen bei dem ganzen


guck ma die Bremsen nach, bei mir hat mal der Zylinder so blöde gehangen, dass es bei der Fahrt nich auffiel, er sich aber eine Ecke vom Belag weggebrannt hatte! hat ein paar Tage gedauert, bis ich den Fehler hatte!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences