vw teilemarkt

Motor extrem laut und keine volle leistung

elCapone
  • Themenstarter
elCapone's Golf II

Hallo Leute,

ich bin gerade eben mit meinem 2er golf (1.8l 90ps KE Jetronic) zu nem kumpel gefahren. Als ich aus der ausfahrt raus bin(das auto ist volllast gelaufen) und ich von der Kupplung ging, ging der Motor aus . Beim neustarten war er plötzlich sehr laut und als ich vom gas ging, ging er wieder aus . Danach versuchte ich im Motorraum etwas zu erkennen sah aber alles in ordnung aus. Um nach hause zu kommen schraubte ich die drehzahl etwas höher. Jetzt geht er zwar nicht mehr so schnell aus aber die leistung ist nicht mehr das was sie mal war :'( und der geräuschpegel ist auch sehr aufmerksamkeit erregend :( . Ich hoffe jemand von euch kann mir sagen was mit meinem BABY los seien könnte.
Vielen Dank schon im vorraus.

michi



luftfilter verdreckt.


elCapone
  • Themenstarter
elCapone's Golf II

Hi
danke für deinen Vorschlag aber der lftfilter ist fast neu.
Ich hoffe es ist nix größeres!

michi



Bei mir war das mal ähnlich, da war der Gaszug verklemmt und hat sich nicht richtig zurückgezogen, heisst: sehr laut, viel Gas und wenn die Kupplung kommt, gibts en Schlag und er is aus...... guck ma nach dem Gaszug!


elCapone
  • Themenstarter
elCapone's Golf II

Hi,

danke für den Tip aber der Gaszug scheint in Ordnung zu sein. Hab gesehen das der Finger vom Zündverteiler einen Riß hat. Werde morgen diesen mal tauschen. Außerdem hab ich gesehen das der neue Endtopf eine defekte Schweißnaht hat und da abbläßt. Kann sein das die Lautstärke von dort stammt. Vielen dank für eure schnelle Hilfe. Ich werde euch auf dem laufenden halten.

p.s. Scheinbar hat der Motor nix. Gott sei dank!



Michi


elCapone
  • Themenstarter
elCapone's Golf II

Hi Leute,
er läuft wieder!Zündung war verstellt.Danke für eure Hilfe!


vwgolftreff.de
#7 - 17.01.2008&esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cggqfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7066&ei=ebl3untxl4-mswa-t4cicg&usg=afqjcne-dakkoxq4bemr2efjyb4oagjciq&bvm=bv.41018144,d.yms keine leistung lauter motor auto keine volle leistung und ist laut motor keine leistung und sehr laut golf 3 16v hat keine volle leistung auto motor plötzlich extrem laut motor laut und leistungsabfall motor laut und gas mein auto keine volle leistung schlag motor lauter ???? motor laut und keine leistung motor extrem forum golf motor plötzlich extrem laut lautstärke von einem golf motor motor laut keine leistung motor zu laut nicht volle leistung golf 2 golf 3 extrem laut lauter motor vw golf golf 4 motor plötzlich laut
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences