vw teilemarkt

Kühlwassertemperaturanzeige Defekt

...chris34
  • Themenstarter
...chris34's Golf III

Servus,

habe einen Golf III BJ.93 und die Anzeige für die Kühlmitteltemeratur funktioniert nicht. Kühlmitteltemperatur-Sensor ist neu , Amatur wurde auch überprüft (zeiger schlägt voll aus!), Thermostatschalter ist in ordnung ( ich kann keinen defekt feststellen).

Wer weiß Rat?

Danke schon mal



...chris34
  • Themenstarter
...chris34's Golf III

Weiß denn gar keiner Rat? :'(


Hätte jetzt auch auf den Geber getippt aber wenn der es nicht ist wird es wohl die anzeige an sich sein!Hab das ähnliche problem das meine anzeige spinnt ab und zu inmoment mal wieder nicht!Hab mitm meister gesprochen von VW der meint Geber oder Anzeige!



...chris34
  • Themenstarter
...chris34's Golf III

Ich hab die Anzeige überprüft die is Top in Ordnung. Hab am Senssor 9V angeschlossen und die Anzeige ging hoch also Kabel und Anzeige sind in ordnung.

Da hilft wohl nur noch Werkstadt


vwgolftreff.de
#5 - 18.01.2008kühlwasser temperaturanzeige vw spinnt kühlmitteltemperatur sensor defekt golf 3 ausfall kühlwassertemperaturanzeige vw golf 3 bora kühlwasser temperaturzanzeige temperaturanzeige defekt golf 3 bora kühlwassertemperaturanzeige geht nicht kühlwassertemperaturanzeige golf 3 gti defekt vw bora kühlwassertemperaturanzeige spinnt golf 3 temperaturanzeige spinnt kühlwassertemperaturanzeige golf 3
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences