vw teilemarkt

Tönungsfolie Midnight

Pauckstadt
  • Themenstarter
Pauckstadt's Golf II

Ich will mir die scheiben hinten Tönen und habe mir die Folie Midnight von Joerg ausgesucht! Nun wollt ich mal fragen ob einer von euch die drauf hat oder kennt! und denn mal eure meinungen hören will, ob die durchsicht gut is nach draußen und wie sie von aussen aussieht?

Danke für eure Hilfe



Ick hab die drin! War angenehm zu verarbeiten, sagt meine Frau. Nachts ist es etwas sehr dunkel. aber am Tage geht es. Von draussen ist die hineinsicht sehr gering, von drin geht es. ist aber immer gewöhnungsbedürftigt.
greez

www.vwadler.de.vu
kannst ja mal schauen!


gelöschtes Mitglied

    Hallo! Hatte auch Tönungsfolie drin, hab sie aber schleunigst rausgemacht! Hab einen Fahrradassi ohne Licht nachts beim Rückwärtseinparken nicht gesehen und ihn beinahe plattgemacht! Die Straßenlaterne war recht dunkel, der Ar... war schwarz gekleidet und ohne Licht und der fühlte sich auch noch im Recht. Ich hab mir gedacht, es ist besser, wenn die Folie nicht mehr drin ist! Seitdem seh ich auch besser, wenn so ein Kasper kommt!

    Gruß



    also ich fahre die folie heavy metall von meinem hauseigenen lieferanden und bin damit sehr zu freiden weil sie dunkler ist als andere midnight reflex oder chromolux !


    vwgolftreff.de
    #5 - 05.02.2008vw mightnight
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences