vw teilemarkt

Was haltet ihr von dem?

Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Guckt euch den Golf mal an und sagt mir, was ihr davon haltet! Und noch ne Frage: Ist der Cabrio viel teurer als eine Limousine?

    Danke...



  • Sieht doch nett aus. Nur noch gucken, ob er hält, was er verspricht -> Unterboden z.B., aber das kennste ja sicher...


    In dedr Versicherung sind Cabrios soweit ich weiß ne ganze Ecke Teurer



    Suzi-Golf
    • Themenstarter
    Suzi-Golf's Golf IV

    Das kenne ich mehr als sicher!Das schwör ich dir aber!
    Misst hoffentlich nicht so morts viel mehr!


    Hat ein Kumpel auch grad mit seinem GTi. Erste Baureihe Bj. '91
    Der ist vor meiner Erstzugelassen

    Und zum Auto: Leder *brrr*
    Aber immer erst schön durchchecken lassen. Bevors ein böses erwachen gibt, wie bei meinem Kumpel. Nächsten Montag HU und jetzt Unterboden neu, Bremsen neu, Achslager neu... gerade gekauft die Karre für 3000 öcken... hätt er mal durchckeken lassen sollen


    Suzi-Golf
    • Themenstarter
    Suzi-Golf's Golf IV

    Ja den Fehler haben wir leider auch durchmachen müssen! Nur haben wir den wieder zurück gegeben. Sonst hätte es morts theater gegeben! Ist schließlich arglistige Täuschung!
    Kumpel von uns auch! Golf III für 1800 gekauft, als unfallfrei! Er kurz vor der nächsten HU zum ADAC zum checken. Der ADAC wortwörtlich: Wenn ich dürfte, würden sie jetzt zu Fuß nach Hause gehen! HAMMERHART

    Der hat über 1000 euro Reperatur reingesteckt! Alles damals bei mir noch gekauft! Echt heftig... Aber ist durch den TÜV gekommen anschließend!


    Sieht ganz gut aus aufn ersten Blick wenn das alles so stimmt.
    Aber ich muss KK Recht geben, im Unterhalt kostet ein Cabrio ein bißchen was also rechne das vorher durch sonst


    Suzi-Golf
    • Themenstarter
    Suzi-Golf's Golf IV

    OKay, dann hole ich mir anhand der Fahrzeugdaten erstmal ein Angebot von der Versicherung, bei der meine Verlobte ist, rein!


    Ist auf jeden Fall empfehlenswert, kommt ja auch drauf an mit wieviel Prozent du fährst und wie du ihn versichern willst.
    Wobei ich bei nem Cabrio schon Vollkasko nehmen würde aufgrund von Vandalismus bloß das kostet halt.
    Gruß



    Suzi-Golf
    • Themenstarter
    Suzi-Golf's Golf IV

    Prozente weiß ich jetzt auch nicht. Ich bin seitdem ich FS hab, immer Firmenwagen gefahren. FS hab ich seit 05.05.2004. Also jetzt fast 4 Jahre. Also müsste ich nicht mehr ganz heftig anfangen. Vielleicht hab ich glück und fange wie meine Verlobte bei 80% an. Sie ist ja jetzt nur noch bei 70%!


    Also ich hab seit 6 Jahren Führerschein und bin mittlerweile auf 50% aber ich weiß nicht genau ob die Zeit ab 16 mit Motorrad auch zählt, dann wären es sogar 8 Jahre.


    Suzi-Golf
    • Themenstarter
    Suzi-Golf's Golf IV

    Mein Verlobte hat ihren Führerschein ein Jahr und paar Monate und ist auf 70%. Deshalb hoffe ich mal, dass ich auch nur auf 70 oder sogar noch weniger sein werde. Naja, alles spekulieren bringt nichts. Ich werd es ja sehen!


    Aber dann ist sie doch nicht mit 140% angefangen oder?
    Dann hat sie doch sicher die Prozente vorher von Jemandem übernommen?


    Suzi-Golf
    • Themenstarter
    Suzi-Golf's Golf IV

    Nein, sie hat nicht mit 140 angefangen! Sie hat mit 80 angefangen und ist jetzt mittlerweile auf 70% innerhalb von einem Jahr! Sie hat auch nicht die Prozente von jemanden übernommen! Und hat sogar noch 2 Klatsche frei!


    Wie geht das denn?
    Wurde ihr Auto als Zweitwagen zugelassen?


    Suzi-Golf
    • Themenstarter
    Suzi-Golf's Golf IV

    Der einzigste Clou war, das meine Schwiegermum auch zu der Versicherung gewechselt ist.
    Nein, ist nicht als Zweitwagen zugelassen!



    Denn könntst ja wirklich Glück haben mit dem Cabrio wenn sie den so günstig versichern.
    Na dann Toi Toi Toi
    Und gib mal Rückmeldung was es kostet, würde mich interessieren.
    Gruß


    Suzi-Golf
    • Themenstarter
    Suzi-Golf's Golf IV

    Klar, mach ich! Bin auch gespannt! Meine Verlobte fragt nächste Woche mal für mich nach!


    guckst du hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Da kannste schauen, was det Cabrio kosten wird


  • Suzi-Golf
    • Themenstarter
    Suzi-Golf's Golf IV

    Ist doch schon wieder faul, am Ende sollste deine ganzen Daten mit Adresse usw eingeben! Ne lass mal, kein Bock drauf, dann anschließend mit Angeboten und Werbung zugemüllt zu werden...


    Musst ja nicht deine echten Daten eingeben.
    Hab ich auch noch nie. Außer ich heiße doch wirklich z.B. Prof. Dr. Dr. Helmut Kohl. hehe


    Suzi-Golf
    • Themenstarter
    Suzi-Golf's Golf IV


    also soweit ich weiß haben die eltern meines freundes damals in der versicherung für ihr cabrio um einiges weniger gezahlt als für ihren opel jetzt (ist n älteres modell). und wenn es geht könnt ihr den ja als zweitwagen anmelden, is dann auch billiger.


    Suzi-Golf
    • Themenstarter
    Suzi-Golf's Golf IV

    Ne, als Zweitwagen möchten wir den nicht anmelden! Der soll dann schon auf mich laufen, getrennt von meiner Verlobten!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences