vw teilemarkt

navi auch gleich CD player?

speeed
  • Themenstarter
speeed's Golf IV

heeey hab jetzt endlich meinen 4er golf mit navi,aber irgendwie spielt der keine CDs ab...
Ist das teil kaputt oder muss son integriertes navi nich gleich auch en CD player sein

oder brauch ich da son CD-wechsler im kofferaum oder so?

hab da eigentlich schon alles probiert und in der "bedienungsanleitung" steht irgendwie auch nichts...

wisst ihr vll was? xD
lg



gelöschtes Mitglied

    orig vw navi?

    müsste auch cd´s abspielen.

    Lg Stefan


    speeed
    • Themenstarter
    speeed's Golf IV

    japs son orginalteil

    manno geht aber nich :(



    gelöschtes Mitglied

      hmm musste ma abwarten ob jemand hier das auch hat und ahnung davon, oder noch ein bisschen googln.

      Hab in meinem 4ér auch Doppeldin Navi mit dvd, blueutooth und so aber kein VW teil


      speeed
      • Themenstarter
      speeed's Golf IV

      jo ich hoffs mal xD

      vorallem frag ich mich,wenn im navi kein CDplayer drinn sein wollte,wo soll ich mir dann son CD ding einbauen?
      da is ja kein platz mehr und so

      ach hoffen wir mal,das jmd das gleiche schicksal mit mir teilt und mir weiterhelfen kann...


      also ich würde sagen das du da CD´s mit hören kannst!Oder hast ne MP3 reingelegt?Gebrannte CD oder Original?Bei meinem DAD im Audi ist das so der hat nen CD Wechsler im Kofferraum wo er die CD reinmacht und i radio die Navi CD!


      Hi, ja genau so ist das bei nem kumpel von mir auch der muss hinten in kofferraum die cd`s in den wechsler tun und vorne die navi cd.
      hast du das denn nachrüsten lassen oder war das schon so drine?


      speeed
      • Themenstarter
      speeed's Golf IV

      jawoll endich hilfe xD

      ehm des war schon drinne...hab den gebraucht gekauft.
      okay dann schaff ich mir ma son CD wechsler an xD

      kann man da trotzdem irgendwo und irgendwie noch son radio einbauen?
      weil so doll is des standartteil ja auch nich Oo



      huhu.
      also ich hatte das din navi von vw auch. ich fand es sehr geil und der, der es jetzthat bestimmt auch. son scheiss. ( geklaut). so vorn wo die navi cd reinkommt spielt er keine normalen audiocds. musst dir nen wechsler kaufen was aber auch sehr kostenintensiv ist. oder machst es so:

      kauf dir nen dietz adapter ( musst mal bei ebay dietz 1212 oder 1412 eingeben)
      und nen dvd player fürs auto. bekommst auch schon recht günstig.
      und dann kannst alles abspielen. von cd über mp3 bis dvd.

      da der wechsler keine mp3 nimmt ist das auch wieder scheisse würde ich es so machen.

      wenn du das machst dann musst du noch das blau/weiße kabel kappen (gala) und dann kannst du deine filme während der fahrt schauen.

      falls du noch fragen hast meldest dich einfach mal bei mir.

      gruß svenne



      achso was ich wissen wollte welches navi ist es. das große oder das kleine. denke mal es ist das große denn das kleine nimmt ja cds.


      speeed
      • Themenstarter
      speeed's Golf IV

      also ich hab mich jetzt entschieden mein navi zu verkaufen... xD
      aber danke für die ganzen antworten hehe


      vwgolftreff.de
      #12 - 14.01.2008vw große navigation cd hören kein cd player wegen navi im golf v vw 7088 anleitung golf navi cd vw großes oder kleines navi vw 7088 bedienungsanleitung radio vw 7088 geklaut navigations cd vw cd hören vw navigation mp3 cds abspielen film auf vw navi abspielen golf 4 navi spielt keine cd ab vw cd player gebrannte cd vw passat navigation cd während der fahrt "vw passat navigation" und mp3 cd hören dietz adapter 1212 wo kann man cd-player im golf nachrüsten lassen vw golf 4 navi cd vw passat nimmt keine gebrannten cd vw navigation cd hören cd player golf 1
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences