vw teilemarkt

motor läuft unrund

schrotty82
  • Themenstarter
schrotty82's

hallo,

ich schraub grad an dem 2er von meinem kumpel. er hat einen 90ps motor mit k- oder ke-jetronik (mkb müsste gx sein), der sägt sehr stark nach dem kaltstart oder er geht aus. kenne mich mit dieser technik leider nicht so sehr aus. vielleicht kann mir ja jemand weiter helften.



gelöschtes Mitglied

    temperaturfühler...

    mit sicherheit der kleine von unten... - wird nicht mehr hergestellt = damit leben...

    mit glück ist es der obere und das thema ist gegessen =)
    hatte das leidige thema ebenfalls mit meinem GX
    und ein Arbeitskollege lebt schon seit 5 Jahren damit...

    MfG


    schrotty82
    • Themenstarter
    schrotty82's

    danke für die antwort. sitzen die am thermostatgehäuse?



    gelöschtes Mitglied

      direkt vorne am zylinderkopf


      vwgolftreff.de
      #5 - 17.01.2008golf gx unrunder kaltlauf vw motor läuft unrund golf 2 gx unrund vw golf 3 läuft nach starten unrund motor läuft beim starten unrund vw golf2 motor sägt golf 2 sägt im warmlauf &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0cfcqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7094&ei=qvnrt5b8kyrr4qtuijmsaw&usg=afqjcnhm-3kzckdh7xovxdgbrf7k77pu0q golf 2 läuft beim anmachen unrund jh motor läuft unrund vw golf 2 motor läuft unrund golf 2 nz unrund motor läutf nach dem start unrund vw motor läuft unrund vw pn golf läuft beim starten unrund motor läuft nach dem starten unrund golf 2 nz motor läuft im kaltlauf unrund nz motor läuft unrund golf 2 1,3 nz unrund motor gx läuft unrund
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences