vw teilemarkt

Ölfilter geht nicht auf !

alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

hi wie soll ich den ÖLFILTER beim GOLF 2 auf bekommen !? habe alles verucht so wie wir das auch immer in der firma machen aber der geht net auf !



schon mal mit ner grossen wasserpumpenzange probiert. meinen habe ich auch nur so abbekommen.


taugt deine ölfilterzange vieleicht nichts.



alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

hat sich erledigt !


vwgolftreff.de
#5 - 14.01.2008&esrc=s&source=web&cd=6&ved=0chmqfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7098&ei=xh_ct7k3hdps4qtlhrshcg&usg=afqjcng-tuvqe-18cd55pregcgmiycmixq&sig2=c-kqajipd64n9lp-_le2jq golf 3 ölfilter geht nicht auf vw golf 3 motorölfilter geht nicht auf &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0cegqfjacoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7098&ei=fdwut9-mhy3tsgahk5jdba&usg=afqjcng-tuvqe-18cd55pregcgmiycmixq ölfilter geht nicht oelfilterpatrone geht nicht auf ölfiltergehäuse geht nicht auf ölfilter geht nicht ab was tun? ölfilterzange forum %c3%b6lfilter+geht+nicht+ab golf 4 Ölfiltergeht nicht ab ölfilter golf 4 geht nicht ab olfilter geht nicht ab-was tun? Ölfilterzange golf 2 &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=oelfilter geht nicht auf ölfilter geht nicht auf ölfilter geht nicht ab
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences