vw teilemarkt

Wer verchromt Ladedruckrohre?

Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Hey Leute,
ich will für ein Kumpel ein paar Ladedruckrohre, die selbst gescheißt sind und auch noch uneben von der Naht her sind, verchromen lassen. Könnt Ihr mir da helfen wer sowas gut macht? Bis zu wieviel Grad ist denn so ein Chrom haftend? Ab wann blättert er ab?

Danke schonmal.

GRuß Chris



Moin schau einfach im internet unter verchromen nach und dann nur noch einen in deiner nähe finden.

Wo kommst du den her?


Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

74582 PLZ....



Hier ne adresse wo man die alle finden kann.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zitat:

    Hey Leute,
    ich will für ein Kumpel ein paar Ladedruckrohre, die selbst gescheißt sind


    Das will ich auch können!

    Spaß bei seite, wie beschrieben, schau mal bei google bzw im Branchenbuch, da sollte es genug geben.


    Golfblasen
    • Themenstarter
    Golfblasen's Golf II

    Danke schonmal vorab... mal schauen ob einer dabei is der des gut macht. Soll für Show and shine Zwecke sein.


    vwgolftreff.de
    #7 - 16.01.2008bei wieviel grad wird verchromt wie wird verchromt
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences