vw teilemarkt

1,8T tuning

Gildemeist
  • Themenstarter
Gildemeist's Golf III

Hallo!

hab da mal ne frage!
Mein kumpel hat ein Golf 4 1,8t mit 150PS und möchte gerne etwas mehr leistung haben!
Frage! Was kann mann so machen? Und was kostet so was?



Als einfachstes Beispiel gibt es da Chiptuning. Da würde ich dir von ebay abraten, da weiß man nicht, was man bekommt. Ein Seriöser Anbieter wäre z.B. FTS (Raum Osnabrück, Versand möglich). Hier mal ein Link in den Shop:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Da gibts genügend seriöse Anbieter im Netz. Aber niemals so eine Box, das ist der letzte Scheiß.

    Wenns geht, immer irgendwo, wo der sein Programm anschließt und dann per Laptop das auch schön einstellen kann.
    Da bekommt man auch ohne Probleme 200PS raus.



    Ist bei FTS möglich, Osnabrück ist doch dort in der Nähe, wenn mich meine miserable Erdkunde-Note nicht wieder einholt...
    Darum fiel mir halt spontan FTS ein.


    also ich könnte dir nen guten tuner in krefeld empfelen hat auch nen prüfstand da


    schreib mal den markus an hier im forum

    der kann dir bestimmt weiter helfen

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences