vw teilemarkt

DO Boards

Crave
  • Themenstarter
Crave's Golf II

moinsen, meine freundin hat jetzt ein 2er Golf bekommen.

Jetzt wollte ich Lautsprecher in die Türtaschen bauen, aber in den türtaschen ist nur so ne komische klappe mit ein paar löschern drin. Nun meine frage, benötige ich wirklich NUR diese abdeckung um die 13er Lautsprecher da einzu bauen ?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder brauch man dazu noch ihrgendwelche Befestigungsringe ?

    LG



  • bei mir is der Lautsprecher hinter der Klappe mit ein paar Schräubchen fest, null problem normalerweise...


    Crave
    • Themenstarter
    Crave's Golf II

    ehm naja das muss sich dann ja ziemlich besch... anhören, das is doch garnich richtig dicht



    naja, geht so, meine Hauptlautsprecher sind auch hinten, da is die Musik dtl. besser!


    Crave
    • Themenstarter
    Crave's Golf II

    naja is eben geschmacksache wo die musik herkommt

    hab das ding einfach mal bei conrad bestellt.


    Also ich hab einfach die klappen rausgemacht und die Boxen reingeschraubt. Den Klang find ich ganz gut und vom Zeitaufwand ist´s einfach unschlagbar.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences