vw teilemarkt

Suche ABE

Ladysgolf
  • Themenstarter
Ladysgolf's Golf II

eine Kopie von einer ABE für das KLR System von Twin Tec und das sollte für die Motorkennzeichnung PN beinhalten.
Bitte wer so eine Kopie machen kann helfe mir weiter



Schade, vor ein paar Monaten hätte ich dir noch helfen können. Da hab ich die Systeme auch verkauft und hätte dir locker eine Kopie besorgen können. Falls dir sonst keiner helfen kann, versuch es entweder in Zubehörläden, wo du die Systeme auch herbekommen kannst oder versuch es direkt bei TwinTec.

TWINTEC AG
Eduard-Rhein-Straße 21 – 23
53639 Königswinter
Telefon: +49(0)2244.91 80 57
Telefax: +49(0)2244.91 83 819
Mail: office@twintec.de
Internet: www.twintec.de

Und viel, viel Glück!


Bei TwinTec werden leider keine ABE's rausgegeben.Für den RP hätte ich dir ne Kopie schicken können,für den PN leider nicht.Frag am besten mal in diversen VW Foren nach.



Hmm... gut, dann an Privatleute nicht. Aber als Händler habe ich damals zich mal ne ABE zugesant bekommen. Auch ohne das System!


Ohne jetzt hier groß den Tread zu vergewohltätigen: Hat mir zufällig einer ne einbauanleitung für das KLR für den RP?

Hab meins letztens mal ab gehabt und bin mir jetzt nicht sicher ob ich`s wieder richtig rein hab


Ladysgolf
  • Themenstarter
Ladysgolf's Golf II

Habe all meinen Charme bei Twin Tec ausgespielt....

Antwort...Dann fahren Sie zum TÜV...Och Nööö...will ich nicht (mit den Füssen aufstampf!)

Brauche doch nur diese Olle ABE...amn die Tussi bei der Zulassungsstelle beharrt dadrauf (die putzt sich Morgens auch die Zähne mit einem Remington) Alte Gruselguste!


Mit etwas Glück habe ich die ABE fürn PN morgen

@ZAU
Reicht es,wenn ich dir die Anleitung bis morgen eingescannt habe?


Ich hab nen KLR drin von TWINTEC, die ABE evtl bestimmt auch! Müsst ich mal nachschauen! Wo kann ich denn den Typ ersehen den du brauchst?


Zitat:

@ZAU
Reicht es,wenn ich dir die Anleitung bis morgen eingescannt habe?


Würd auch reichen wenn ichs bis zum WE oder nächste Woche hab. Vorher schaff ich`s eh nicht auf die Bühne Also musst dir wegen mir kein Stress machen, machste halt wann de mal Zeit und Lust hast



eure abkürzungen bringen mich voll durcheinander... KLR, PN, RP ... motoren oda was?


Ne hab leider auch nur RP! Sorry! :(


Ladysgolf
  • Themenstarter
Ladysgolf's Golf II

Mich nochmal leise zu Worte melde...


hat denn einer auch für mich eine ABE?MKB PN?
bezahle auch....


Meinst des fällt der Tusse auf bei der Zulassungsstelle auf, wennst ne andere ABE hast?


Also wenn du eine für den rp hättest würdeste mia weiter helfen und zwar extrem! mfg henne


Zitat:

eure abkürzungen bringen mich voll durcheinander... KLR, PN, RP ... motoren oda was?



KLR ist die Abkürzung für Kaltlaufregler. Infos unter anderem auf www.twintec.de

Mit PN und RP sind die Motoren gemeint.

Greetz


@ F&I GTI:
Hab ich des richtig verstanden jetzt in dem ganzen Wirrwarr? Du bräuchtest die ABE vom KLR für MKB RP?


Ladysgolf
  • Themenstarter
Ladysgolf's Golf II

Und etwas Ketchup dazu... @sora....


Diese Tusse.....Grrrrrrrrrrrr schuat genau nach in der ABE und ohne ABE keine Eintragung...Blöde Kuh...die sollte mal Ordentlich ran genommen werden dann kann sie auch wieder klar Denken...

Euch lieben Dank für die Mühe..und Dir F&I GTI extremen Dank...

Vielleicht klappt es ja noch mit der ABE dann rutscht die Steuer nicht so dicht auf....


Ketchup!? Nun ist es passiert, ich blick absolut nimmer durch!

Ladysgolf die ABE suchst aber immer noch oder?


Zitat:

die sollte mal Ordentlich ran genommen werden dann kann sie auch wieder klar Denken...



Wie meinst n des jetzt?


Ladysgolf
  • Themenstarter
Ladysgolf's Golf II

@sora....JAAAAAAAAAAAAAAAAA brauch ich noch immer...Hast Du eine Kopie?Das wäre ja Megaendgeil!

@ Golfblasen (eindeutigzweideutig) Wie mein ich das....Sie mus mal Ordentlich Durchge"piiiiieeeep" und Maß genommen werden....tztztz...


Zitat:


@ Golfblasen (eindeutigzweideutig) Wie mein ich das....Sie mus mal Ordentlich Durchge"piiiiieeeep" und Maß genommen werden....tztztz...


Wenn se gut aussieht übernehm ich den Part


Ihr seit ja lustig drauf! Dann dürft es aber auf der Zulassungsstelle keine Probs mehr geben, wenn Golfblasen sie mal gescheit ran genommen hat!

@ Ladysgolf: Leider nicht! Aber ich wollt meine Jungs auf der Arbeit heut mal fragen ob die was besorgen können, aber die waren a weng heut im Stress da wollt ich mich net auch noch reinhängen! :(


Ladysgolf
  • Themenstarter
Ladysgolf's Golf II

Golfbasen...also wenn Du auf die Harte Tour stehst....hmm...ich merk mir gerne mal den Namen ansonsten gibt es hier und da Nette Damen die auch schon den herannahenden Frühling spüren...


Aber in meinem Biblischen Alter.....tja....vielleicht der zweite Frühling...Für ne Kiste Bier und ne Deutschlandflagge übers Gesicht finde ich bestimmt williges Material...


War ja nur Spaß!


Ladysgolf
  • Themenstarter
Ladysgolf's Golf II

Na toll nun kneift Er...manno


Ja genau diese abe suche ich.


@ F&I GTI:

Schau mal auf den Link, da hat mal jemand eine hoch geladen. Müsste die richtige sein, wenn ich mich nicht täusch. Ich hab nämlich selbst keinen Scanner!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • @ ladysgolf:

    Du brauchst doch eigentlich nur die Einbaubescheinigung von der Werkstatt für die Zulassungsstelle! Warum will die denn die ABE? Die musst ja eigentlich nur im Fahrzeug mitführen und nicht bei der Zulassungsstelle vorzeigen.


  • Ladysgolf
    • Themenstarter
    Ladysgolf's Golf II

    Ich weiß.....frag mich Bitte nicht....Sie will es...Sie kriegt es....So soll es sein!

    So ist es eben....ich habe öfter solch ein Glück!


    @ sora
    Das ist meine ABE
    Hat ein Bekannter hochgeladen.Wie klein die Welt doch ist


    @manipro:

    Wie klein die Welt doch ist! Hab sie zufällig beim rumgoogeln gefunden!

    @Ladysgolf:

    Für die ABE finde ich selbst nichts, selbst beim rumgoogeln nicht. Nur das sie andere auch schon suchen! Ein schwieriger Fall!
    Wozu die die brauch ist mir bis jetzt noch ein Rätsel!


    vwgolftreff.de
    #31 - 19.01.2008brauche abe für twintec golf2 golf 2 abe twintec twintec golf 2 einbauanleitung online abe kaltlaufregler [url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7118] twintec+abe brauche abe für twintec golf 2 hier einbauanleitung twintec twintec einbauanleitung für golf 2 19e twin tec kaltlaufregler abe &esrc=s&source=web&cd=3&sqi=2&ved=0ce8qfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7118&ei=wgpvuojjn4xzsgb5qocaba&usg=afqjcnei8fiwfwov93gxbqwfxt4whxj-ng abe für klr system golf 3 twin tec abe klr abe golf 2 golf 2 twintec klr abe twintec klr golf 3 einbauanleitung einbauanleitung twintec kaltlaufregler vw golf abe klr golf rp golf 1 klr abe wo kaltlaufregler abe
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences