vw teilemarkt

Wert meines babys

Marcel-16V
  • Themenstarter
Marcel-16V's Golf III

Hi leute!

Was denkt ihr, wieviel Geld bekomme ich noch für mein 16v?

Optisch ist er nicht mehr der schönste (hatte bis jetzt keine zeit mich darum zu kümmern )
Innenausstattung absolut sauber, heile und funktionstüchtig
Mauritsius Blaue Recaro ausstattung (elektrisch)
Baujahr 1989, 150tkm, ca.150ps, Technik, und für mich das wichtigste, is einwandfrei

neue auspuffanlage, neue gummis, neue lager, kommplett neue bremsen, neue bremsleitungen, neue scheinwerfer,

neuer tüv nud au
also was denkt ihr?

würde ganz gern ein G60 haben bis dann



Zu mir hast gesagt das Dein Auto ein Totalschaden ist weil Du ein Unfall gebaut hast...
Und jetzt ist er plötzlich wieder top?


Marcel-16V
  • Themenstarter
Marcel-16V's Golf III

Mein angemeldetes auto hat ein total schaden....
wenn man genau hinsieht ist kein nummernschild dran und es liegt ein saisonkennzeichen hinter der windschutzscheibe



Hat er sonst noch was an Ausstattung,wie eFh oder so?Welcher Motor,KR oder PL?Was wurde am Motor gemacht,um die 150 PS zu erreichen?Was heißt 'Optisch ist er nicht mehr der schönste'?
Das sind so Sachen,die wichtig sind


Wow... dann hast ja 2 Golf 1,8 16V... respect.


Stell doch mal n paar richtige Bilder ein, damit man genauer urteilen kann was Dein Auto noch Wert ist.


Für 16v`s unverbastelt im guten Zustand kann man schon 2000€ verlangen.

Sobald die aber verbastelt sind, fällt das natürlich.


Moin Also ich habe für meinen GTI beim Km. stand von 143000. von nem Bekannten nen Preis von 6500€ Bekommen.

Wenn du den Wagen nen bischen aufbereitest kannst du schon so um die 6000 - 7500€ dafür bekommen wen du einen GHolf liebhaber findest.
MFG
Sky-GTI


6000 bis 7500€ für ein so altes Auto?!
Sorry,aber das ist reichlich übertrieben und das zahlt auch kein Liebhaber.Für das Geld bekommt man schon gute Golf 4 GTI mit 1.8T Motor.



Moin

Aber glaube mir wenn du schon ein wenig zeit mit bringst dann bekommt man auch soviel dafür es ist immer nur eine frage der zeit .
Es gibt halt leute die nicht diesen ganzen neumodischen "scheiß" haben wollen weil man da nicht mehr so viel selber machen kann (wenn man davon schecke hat).


Marcel-16V
  • Themenstarter
Marcel-16V's Golf III

noch mal für alle (GOLFBLASEN)


Ja ich HATTE 2 golf 1.8l gti 16v
ich habe sogar noch ein audi 90 quattro 20v limmo.....toll wa

also wer hier mir nicht glaubt hat pech gehabt..........


danke aber an die leute die das hier ernst nehmen


Also 6-7T€ find ich auch etwas übertieben, da muss das entweder eine extreme Showbude sein, oder der Käufer verstrahlt!

Aber für nen originalen, der gut erhalten ist, kann man wie gesagt dicke 2-3T€ verlangen. Wird sich aber auch nicht gleich jeder drauf stürzen.

Und umso länger man wartet, umso mehr wird der Wert. Sieht man ja beim Ier GTI! Da wird einen ja schwindlig, wenn man da nen originalen haben will.


jg88 da gebe ich dir mal recht.

Aber man kann ja nie wissen wie die leute sind die die Autos haben wollen,
aber ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen das es leute gibt die soviel dafür augeben würden, und glaube mir das ich mit sicherheit keinen mist erzähle.

Das mit dem neumodischen scheiss war auch nur darauf bezogen das man fast nichts mehr ohne diagnose machen kann.


also ich würde für den wagen maximal 2000 euro ausgeben.erstens ist da ja scheinbar schon einiges dran gemacht,und das ist für mich häufig ein zeichen das der kleine gerne getreten wurde.bin bei sowas immer vorsichtig.also eher 1500 als 2000.

meine meinung


Zitat:

Moin Also ich habe für meinen GTI beim Km. stand von 143000. von nem Bekannten nen Preis von 6500€ Bekommen.

Wenn du den Wagen nen bischen aufbereitest kannst du schon so um die 6000 - 7500€ dafür bekommen wen du einen GHolf liebhaber findest.
MFG
Sky-GTI



Meine meinung dazu.


vwgolftreff.de
#16 - 20.01.2008was hat noch ein vw gti kr noch wert
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences