vw teilemarkt

Golf 2 PN Motor Spritsparend fahren?

Wilm
  • Themenstarter
Wilm's Golf II

hey leute,

wollte mal wissen wie mein Golf 2 mit PN Motor Spritsparender fährt.

Fährt er sparender wenn ich beim bergrunter den Gang rausnehme oder
wenn ich den Gang drin lasse?



gelöschtes Mitglied

    ^^berg runter den gang raus nehmen das ist sehr schlecht du brauchst ja dann bremse ohne ende...
    so kannst doch nicht richtig fahren sondern nur rollen

    mit dem sprit sparen: versuche konstante geschwindigkeit zu halten, geringe drehzahl und versuch beim gas geben gleich der drehzahl zu sein also übertrieben gesagt nicht voll gas geben wenn der motor das gas gar nicht annimmt da brauchst dann nämlich viel sprit und es wird nicht mal in leistung umgesetzt

    hoffe du verstehst ungefär wie ich das meine ich konnts irgendwie nicht besser erklären^^

    gruß juli


    Wilm
    • Themenstarter
    Wilm's Golf II

    hab ich denn nu eine "schubabschaltung", wenn das so heisst?

    also das ich beim rollen im Gang 0 Benzin verbrauche?



    Ja, hast du.

    Darfst den auh nicht über 3-3500u/min treten, da beginnen die meistens ordentlich zu verbrauchen.


    Hallo...

    Also ich brauche mit meinem 1.6 pn 6.27liter komme über 750km mit 47liter einfach normal fahren es ist nicht schlimm wenn du mal höher drehst einfach nur im fuss bleiben...


    vwgolftreff.de
    #6 - 13.09.2010golf 2 pn motor kaufberatung golf 2 pn motor verbrauch spritsparen mit pn motor golf 1 spritsparend fahren pn motor gas geben beim starten golf 2 gang raus golf 4 sprit sparend fahren golf-ii pn motor spritsparender vw spritsparen golf golf spritsparen golf ii pn 5 gang spritsparend fahren vw golf 2 golf 2 pn motor gänge sprit sparen golf-2 spritsparend fahren 2 golf 1.6 pn spritsparend fahren vw golf 3 sprit sparen golf 2 golf 2 spitsparen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences