vw teilemarkt

HILFEEE! BRAUCH EINEN NAMEN....

VwPeti
  • Themenstarter
VwPeti's Golf II

AAAAAAAAAAAHHHHHHHH

also ich will meinem auto ein namen geben aber aber ich weiss nicht welchen.... grrr eigentlich ist mir zu erst innen sinn gekommen Raven (mein nickname) aaaaber das passt ja net zu dem auto und nun bin ich schon seit wochen am grübeln was zu dem passenwürde... habt ihr vllt ne ideee? also sollte schon ein name sein der männlich klingt ^^



Thunderbird,Master of Disaster,Blackstar,olf usw


ronny, horscht, mändy, klausi...



Nach sowas zu fragen find ich Quark, weil da kommen so viele Möglichkeiten!

Einfach drauf warten, bis einen was spontan einfällt und den dann nehmen.

Mein erster hieß Erwin und mein zweiter Istvan. Wenn man da irgendwas nimmt, wird man damit nie warm, sprech da aus Erfahrung.

Und sowas wie Thunderbird und ähnlich wirkt viel zu übertieben, man will ja eine beziehung aufbauen, mit so nen namen hat man ja eher Angst davor!


Der mit dem Golf kam....äh....Chaptain Chaos.....Hitcher the Roadbreaker...Überflieger im Namen VW´s......äh....puhhhh....Denk....tja....schnaub....

Festplattenabsturz....strg+alt+entfernen....muss mich sammeln...

meiner heißt Golfi...kurz,knapp,präziese....


meine heißt (ja, ist eine SIE ) Fortunia

mein kleine Edi Blu



Wie jg schon sachte, einfach warten, bis dir was schönes spontan einfällt. Außerdem ist ein Name fürs Auto doch auch eher 2.Rangig, oder nicht? Hauptsache fährt und man kümmert sich gut drum!

Gruß, OSO


VwPeti
  • Themenstarter
VwPeti's Golf II

hmm ja hmmm
bin schon am überlegen seit ich den hab... und ich hab mir gedacht wenn ich den endlich anmelden geh hab ich einen namen aber irgendwie ist dass komisch.. wenn man zu stark drüber nachdenkt fällt einem absolut nichts ein hab aaber auch keine lust wirklich lange drauf zu warten grrrr ich bin ein unentschlossener mensch ^^

und irgendwas hätt ich ja sowieso nicht genommen will nur son anreiz haben und nen namen den spätestens nach einer woche jeder in meiner stadt kennt xD nein nein nicht boahr da is der spinner schon wieder xD

wäh viel zu viel geredet xD ich geh wat essen :P


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences