vw teilemarkt

golf2 vr6 umbau

matze83
  • Themenstarter
matze83's Golf II

hallo habe ja einen golf2 gt und wollte mal fragen ob die vr6 achsen und motor vom passat 35i in meinen golf passen?

mfg matze83



ha passt nicht.
der recht passt, wenn du und der passat die neue ze haben...

gruß
g3-devil


matze83
  • Themenstarter
matze83's Golf II

wat?



Die Achse passet nicht. Motor und Elektrik passt, undter der Vorraussetzuing, daß beide Fahrzeuge die neue Zentralelektrik haben.


Jetzt mach ich schon einen auf Dolmetscher für nen Studenten


Vorderachse passt ansich. Brauchst ja am Ende nur die Dreieckslenker und die Achsstümpfe.

Wenn du nen GT hast, sollte der Stabi hinten ja schon da sein, genauso, wie die Scheibenbremse. Langt normal zu. Falls die Bremse vom VR größer ist, kannst die aber auch umbauen. Geht problemlos. Falls du hinten ne Trommel hast, brauchst du noch nen anderen Zapfen, da der vom Passat andere Befestigungslöcher hat, wie der Golf.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Vorderachse passt ansich. Brauchst ja am Ende nur die Dreieckslenker und die Achsstümpfe.

    Wenn du nen GT hast, sollte der Stabi hinten ja schon da sein, genauso, wie die Scheibenbremse. Langt normal zu. Falls die Bremse vom VR größer ist, kannst die aber auch umbauen. Geht problemlos. Falls du hinten ne Trommel hast, brauchst du noch nen anderen Zapfen, da der vom Passat andere Befestigungslöcher hat, wie der Golf.


    Das stimmt nicht ganz...

    NUR der GT Special hat hinten Scheiben und den Stabi...
    Und des weiteren, würde ich hinten nicht (falls es ein GT S ist) die normalen Zapfen drin lassen... sondern die ABS Zapfen nehmen!

    Der TÜV hält es für sehr gut, wenn das Fahrzeug ABS hat mit dem Umbau - macht weniger Problem!

    Vorderachse rate ich dir: Corrado VR... Dreieckslenker kannst du dort übernehmen, falls du 5Loch haben möchtest...
    Wenn du 4Loch haben willst, kannst du die normalen G2 Dreieckslenker verwenden (am besten mit dem G2 G60 Stabi)

    Das ist in meinen Augen das non Plus Ultra! Da passt einfach alles...

    MfG


    Laut meiner Info haben alle GT die Scheibe hinten. Hatte selber mal einen nur GT und der hatte hinten auch Scheibe. Dazu hab ich ja geschrieben, WENN Scheibenbremse.

    ABS ist natürlich immer besser, am besten vorher mit dem Prüfer reden, ob er das will oder nicht unbedingt.


    matze83
    • Themenstarter
    matze83's Golf II

    mein gt hat keine scheibenbremse hinten. bestimmt baujahre haben halt keine. hab noch nicht mal vorne innenbelüftete :(


    gelöschtes Mitglied

      sag ich ja ist halt nur ein GT... und kein GT Special

      MfG



      vwgolftreff.de
      #10 - 27.01.2008tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/4000/4691_1.jpg golf 2 vr6 umbau welche vorderachse hinterachse passat vr6 im golf 2 &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ckcbebywaq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7137&ei=murkt5ixa4kd4gtupt0h&usg=afqjcnffqknhvn5qxpxlfacf8hsa12jpcg&sig2=qso3n6lrukxx5ipkur2bga passt die vorderachse vom passat 35i beim golf 2 passt die vorderachse vom passat 35i vr6 unten golf 2 golf 2 umbau auf vr6 mit 4 loch vr6 umbau golf 2 welche vorderachse golf 2 vr6 umbau vorderachse 4 loch golf 2 vr6 umbau vorderachse benötigt golf 2 vorderachse auf vr6 umbauen passt die vorderachse vom passat 35i in den golf 2 golf 2 vr6 mit 4loch dreieckslenker golf 2 vorderachse welche vorderachse für golf 2 vr6 umbau
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences