vw teilemarkt

armaturenbrett g2

sam89
  • Themenstarter
sam89's Golf II

ich hab mir überlegt mein armaturenbrett in beige zu lackieren. nun wollte ich fragen ob es ein großer aufwand ist da AB aus und wieder einzubauen?

mfg sam



Da gibt es was im Forum, dass nennt sich [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hi hab dieses thema auch schon mal angesprochen mit dem lackieren ich würde dir empfehlen es zu lassen ^^ es gibt ne farbe die kannst einfach mit nem schwamm auftragen und dafür brauchst das noch nichtmal ausbauen... kann dir morgen den namen von der farbe sagen ist auch nich so teuer hab ich auch gemacht und das ergebnis zeig ich dir wenn ich das bild wieder finde ^^

    Edit: habs gefuuunden



    sieht zwar en bissle gelb aus aber ist beige ^^



    sam89
    • Themenstarter
    sam89's Golf II

    hast du das weiche armaturenbrett? wär nett wenn du mir sagen kannst wie die farbe heist und wo mann die herbekommt. sollte vor allem zu meinen sitzen passen.

    mfg


    Würde mir das mit dem hellen Cockpit aber gut überlegen, das blendet ordentlich!

    Hier mal von nem Bekannten der Passat:



    Und hier eine [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • dazu.


  • Also ich würd es ausbauen... ist recht schnell passiert wie ich finde... Lass Dir aber trotzdem Zeit und mach es sauber... Folia Tec bietet da einen super lack an. Musst mal schauen. Hält einwandfrei!



    @ vwpeti : kannst du evtl. mal ein detailfoto machen. kann irgendwie nich glauben,dass das wirklich sauber und streifenfrei ist mit dieser schwammtechnik


    hey also ich würd das amaturenbrett auch raus bauen, ist nicht viel arbeit, geht auch relativ fix


    Mach es raus. Alles andere ist eine Schweinerei und Du ärgerst Dich wenn was versaut ist. Ist doch kein grosser Aufwand.....



    vwgolftreff.de
    #10 - 11.02.2008kann man das g2 amerturenbrett lackieren? g2 mit g3 armaturenbrett golf 2 armaturenbrett lackiert mit g3 armaturenbrett
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences