vw teilemarkt

Sportspiegel FK Mega Style

Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

Hallo Leutz,

wir möchten uns gerne Sportspiegel anschaffen. Die von FK namens Mega-Style in Chrom mit LED-Blinker gefallen uns schon soweit. Hat vielleicht jemand Bilder, wo man die Spiegel an einem Golf III sehen kann? Hab bisher immer nur Bilder so vom Spiegel gesehen.
Wegen dem 3- oder 4-Polig wissen wir es auch noch nicht. Unsere sind elektrisch verstellbar und beheizbar. Müssen wir wohl nachgucken oder beim VW-Macker nachfragen.
Ist das montieren der Spiegel eigentlich sehr schwierig, wegen den Kabeln für die Blinker? Kann ich die Blinker-Kabel mit den Seitenblinkern verbinden?

Wäre nett, wenn ihr Bilder und Antworten hättet!

Schönen Gruß
Christian und Janine



Also wenn den einfach von den Seitenblinker abzweigts . Werden sicher die Blinker schwächer blinken weil ja ein Wiederstand mehr ist l Und ob zwei Seitenblinker auf einer Seite erlaubt sind kann ich mir nich vorstellen. kannst noch die Seitenblinker wegcleanen dann geht alles


Funktionieren werden die Blinker dann, wenn du das so klemmst, wie sebi87 es meinte, allerdings sieht das dann nicht wirklich schön aus.



Wolltest du nicht erstmal auf paar andere Felgen sparen?

Diese überdimensionierten Chromteile sehen doch scheiße aus!

Spar lieber das Geld und hol dir erstmal paar schöne Alus!




An solchen Spiegeln sieht man sich verdammt schnell satt,grade an der Chromvariante.Und dann ists doch Schade um das Geld.Günstig sind die ja nun wirklich nicht.

Solltest du die dennoch kaufen,ist der Einbau und Anschluß eigentlich ganz einfach.Mit den Blinkerkabeln kannst du direkt an die ZE oder den Lenkstockschalter gehen.Wegen dem Stecker baust du am besten die Türpappe ab und guckst nach.
Bei VW wissen die oft selbst nicht,was für ein Stecker das ist.


schließe mich denbeiden an.. würde auch eher die originalen dran lassen oder vom lupo oder so..


die kleinen von Golf IV Cabrio passen Plug & Play


Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

Zitat:

Wolltest du nicht erstmal auf paar andere Felgen sparen?

Ja, du hast ja recht, aber wir sind einfach zu ungeduldig! Echt eine ätzende Angewohnheit!

Naja, dann mal schauen! Vielleicht hören wir doch besser auf euren Rat und lassen das! Ich mein, so schlecht sind die originalen eigentlich auch nicht...


Genau, nur weil andere Teile darn sind, wird der Wagen deswegen noch lange nicht schön!

Öfters eher noch bescheidener! Also lieber mit Bedacht Teile auswählen und dann kaufen, wenns passt, als wenn man sich später ärgert. Nicht das er am Ende so wie der bei VOX aussieht.



oder so: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Suzi-Golf
    • Themenstarter
    Suzi-Golf's Golf IV

    Igit, der sieht ja mal richtig scheiße aus! Das ist die richtige bildliche Definition von "verbastelt"...

    Naja, morgen kommt das Fahrwerk rein und dann mal schauen! Hoffentlich klappt alles ohne Probleme. Hab irgendwie schiss, dass was nicht passen könnte oder so...


    Hallo,

    lasst bloß die Finger von so einem Schei**..
    Also ich finde als "Tuner" sollte man immer erst die 3 Grundregeln befolgen, bevor man weiteres macht und diese besagen:
    -Fahrwerk
    -Felgen
    -Auspuff

    VlG Kathi


    wenn m 3 spiegel , dann würde ich ohne blinke nehmen und in wagenfarbe (würde die schei* dinger nicht dran machen , kollege verliert wenns heiß ist immer die spiegelgläser ! ) würde aber eher die originalen ganz lacken lassen ! oder tropfenspiegel

    LG AUS GE


    Suzi-Golf
    • Themenstarter
    Suzi-Golf's Golf IV

    Zitat:

    Also ich finde als "Tuner" sollte man immer erst die 3 Grundregeln befolgen, bevor man weiteres macht und diese besagen:
    -Fahrwerk
    -Felgen
    -Auspuff


    Cool, also Auspuff haben wir schon mal und Fahrwerk ist auch heute dran. Hoffentlich passt alles und es sieht hinterher gut aus!
    Dann müssen nur noch Felgen her! Wird ein langer Leidensweg, die Kohle zusammen zu sparen!


    auch wenns hart ist, aber geld sparen. Hab damals auch an meinem 6n viele bastelleien erfahren dürfen und eher so kleinkram gekauft... tja bereut...wenns ordentlich werden soll, dann leg das ding schön tief, schicke felgen bissel kleinkrams ! sonne Pommestheke mit 100 Spoilern und Chrom Blink Blink ist naja..... *brech* überhaupt nicht mein Geschmack...und die M3 Spiegel in Chrom...bitte bau die nicht an ! Die dinger gehen gar nicht !


    sieht aus wie ein überaschungsei der rote golf,hätte man die fotos nicht von weiter weg machn können dan hätte man das schlecht lackierte auch nicht gesehen und die ganzen kratzen und rost stellen ....


    vwgolftreff.de
    #18 - 19.01.2008fk mega style forum sportspiegel golf iv montieren gewinde fk mega style vw golf style forum spiegel led blinker golf 3 ausenspigel vw golf4 montage anleitung vw golf 4 sportspiegel mit blinker golf 4 sportspiegel anschließen golf 4 fk spiegel 3 oder 4 pol golf 3 sportspiegel mega style fk mega style meinungen außenspiegel mit led blinker golf 4 cabrio wie kann man spiegel mit led blinker fÜr vw golf 4 mntieren golf 4 sportspiegel montieren kabel sportspiegel mit led blinker anschließen golf 3 wo schließe ich die blinkerkabel vom außenspiegel golf 3 fk led spiegel lupo einbauen bilder"style" vw golf.de. sportspiegel mit led blinker montieren golf 4
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences