vw teilemarkt

scheinwerfer einstellen

ODC
  • Themenstarter
ODC's Golf II

jo, moinsn. kann mir vieleicht jemand sagen wie man sich die scheinwerfer selbst ein stellt?

hab ich irgendwie noch nie gemacht



da sind von aussen 2 Schrauben an den Scheinwerfer einmal für Hõhe und einmal für Seitliche verstellung.
Die unten is fûr Höhe oben für Seitliche


ODC
  • Themenstarter
ODC's Golf II

aha,ok. und welche höhe muss der lichtkegel haben, bei welcher entfernung?



ka geht nur gut mit diesen Maschienen wie beim TüV oder stell sie Einfach so ein das man im Dunkel gut sieht


ich hab meine originalen Lichtkegel an der Garagenwand angezeichnet und die neuen dann so Eingestellt


ODC
  • Themenstarter
ODC's Golf II

mhh. ok.weiss ich bescheid. dachte da gitbts so'ne faustregel was lichthöhe,und entfernung zur wand angeht.

ok, dankeschön


1,2% = 1,2 cm auf 1 m müssen die Scheinwefer nach unten strahlen


ODC
  • Themenstarter
ODC's Golf II

aaah, ja. doch kapiert. dankeschön


Zitat:

1,2% = 1,2 cm auf 1 m müssen die Scheinwefer nach unten strahlen


Von welchem Üunkt aus wird da gerechnet? Scheinwerferaustrittskante? Oben? Unten? Mitte? ^^


vwgolftreff.de
#9 - 18.01.2008scheinwer selber einstellen wv golf 2 lichtkegel einstellen &esrc=s&source=web&cd=11&cad=rja&ved=0cjabebywcg&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7153&ei=9aj3umlmkossswalkydyba&usg=afqjcnhqwattsp3aqtdpde5ekezzs4k8rg&bvm=bv.41018144,d.yms scheinwerfereinstellen vw golf iv vw golf v licht einstellen devil eyes einstellen regel scheinwerfer einstellen scheinwerfereinstellung vw golf iv daylines einstellen licht einstellen 1.0 dayline golf 4 einstellen dayline scheinwerfer einstellen? golf 1 licht einstellen dayline lichtkegel scheinwerfer einstellen golf 4 2 schrauben scheinwerfer einstellungen der höhe beim vw golf 3 vw jetta 2 einstellen der scheinwerfer wo sind die schrauben vw golg scheinwerfer einstellen vw golf 4 lichter einstellen dayline einstellen?
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences