vw teilemarkt

Welche Headunits fahrt ihr?

zAu
  • Themenstarter
zAu's Golf II

Allöle,

würd mich mal so interresieren welche HU ihr so fahrt? Und wie seid ihr damit zufrieden?

Greetz



Ich hab se beim Tüv machen lassen


Zitat:

Ich hab se beim Tüv machen lassen


atomrofl


ich hab ein alpine cda-9835r verbaut, der rest steht im profil



Ich hab sowas leider nicht... is mir zu viel Gewicht.... :(


Ich hab ein JVC KD-S8R. Aber nur weil man mir mein KD-S7R geklaut hat.

Ich bin voll zu frieden damit.


Von was redet ihr eigentlich?


zAu
  • Themenstarter
zAu's Golf II

Headunit = [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Headunits soll Autoradio heißen? Cool, man lernt auch nicht aus!

    Wir haben ein PYLE Moniciever mit 4,3"-Display


    Wie das von Wikipedia, nur halt Blaue Displaybeleuchtung.

    CD Wechsler könnte ich damit steuern, aber ich brauche keinen.
    USB und Line-In brauche ich auch nicht, da ich kein mp3 Player habe^^



    mfg matze



    Ich hab en Maqma CD und DVD Radio und nen externen 7" TFT Bildschirm von Sharp


    also , bei mir im gti ist einfach nix , weil bekomm gänsehaut wenn es beim schalten knallt (10cm flamme )


    IM000113.JPG
    IM000113.JPG


    gelöschtes Mitglied

      Ich fahr n Pioneer mit mir spazieren


      zenec w800dvd
      kann ich nur empfehlen...

      gruß
      g3-devil


      ich fahr nur Alpine,
      zur Zeit ein Alpine INA-N333R (Navi)


      ich gurk mit nem JVC KD-G531 durche gegend...is ganz vernünftig und hat auch ned allzuviel gekostet (111€ neu mit versand)


      Also ich habe ein Kenwood irgendwas...die bezeichnung weis ich nicht..hat en flipdown display..4x50watt hat,so ziemlich alle formate abspielt und klang leistung einfach perfekt ist und dazu hab ich noch ein DVD Moniceiver mit ausfahrbaren 7zöller,der wird aber nur angemacht um filme und musikvideos zu schauen,vom klang und leistung kommt der mit dem Kenwood nicht mit..


      Ich fahr auch nur Kenwood; jetztiges mit blackmask...


      Wär s doch mal ganz interessant wenn jeder mal n Foto von seinem reinstellt, da sich einige sicher unter den ganzen Namen hier nix vorstellen können und danach googeln müssen.


      mit bluetooth fse


      DSC01645.jpg
      DSC01645.jpg
      DSC01646.jpg
      DSC01646.jpg

      Alpine INA-N333R, zwar schon etwas älter , aber immer noch eines der besten!


      HPIM0612.jpg
      HPIM0612.jpg

      Das ist unser PYLE PLD42MU Moniciever. Ist ziemlich schlecht zu erkennen! Ist abends mit ner 2MP-Handykamera gemacht worden!


      DSC00387.JPG
      DSC00387.JPG

      gelöschtes Mitglied

        Jo sowas hab ich als Doppel-Din

        mit touchscreen, bloutooth freisprecen,dvd,Navi, alles halt was mach brauchen könnte...


        9.jpg
        9.jpg

        zAu
        • Themenstarter
        zAu's Golf II

        Ich hab derzeit ein Kenwood KDC-W 7531 verbaut und muss sagen: Ich bin total unzufrieden... Hab sehr oft aussetzer, bei Sonneneinstrahlung kann ich am Display Null lesen, das Frontpannel (wenn man`s so schreibt) wackelt ohne Ende und ziemlich oft setzt das Display aus... gelegentlich bei Basseinsatz schaltet sogar das ganze Radio ab...


        gelöschtes Mitglied

          Aua das ärgert natürlich dann is ja kein normales musikhören mehr möglich


          Mir macht es ja schon keinen Spaß im Moment, Musik zu hören im Golf, wegen der öden Standard-Anlage! Aber du mit deinen Beschwerden ZAU, da würd ich ja die Voll-Krise kriegen...


          zAu
          • Themenstarter
          zAu's Golf II

          Jop, das ist wirklich Terror...

          Ich hätt zwar schon Top Angebote.. zum Bsp. das [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • zusammen mit dem [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
        • für nur 999,- Euro (sowas in der richtung kostet der Verstärker allein) aber leider steht ab dem 1.Februar ein Umzug an und da wir keine Küche in der Wohnung haben kann ich das Angebot streichen :'(

          Naja, kann man nichts machen... War auf jeden Fall mein erstes Kenwood und wird mein letztes gewesen sein...

          Ich denke ich werd als nächstes auf ein Alpine setzen..


        • So, das ist unser Radio nochmal! Diesmal aber in besserer Qualität!


          111 (4).jpg
          111 (4).jpg

          Hier mal meins
          Ist ein Panasonic CQ-C 5300N hat ordentlich leistung, nur der kontakt vom frontpanel ist empfindlich gegen schmutz und feuchtgikeit. ansonsten top radio kann ich nur empfehlen


          Panasonic CQ-C5300N.
          Panasonic CQ-C5300N.

          bisschen schlechtes bild aba naja..


          Photo-0105.jpg
          Photo-0105.jpg

          vwgolftreff.de
          #31 - 19.02.2008????????????? kenwood kdc-w7531 vcz626 tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://img177.imageshack.us/img177/5618/dsc00769yu9.jpg zenec w800dvd erfahrungen tp://www.google.it/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/4000/4656_1.jpg headunit golf 3 tp://www.google.lt/imgres?imgurl=http://img177.imageshack.us/img177/5618/dsc00769yu9.jpg kenwood kdc-w 7531 ina-n333r display defekt pyle pld42mu usb 2-din moniceiver forum headunits forum pyle pld42mu beschreibung line in jvc kd s8r alpine 1 din-moniceiver forum kdcw-7531 display defekt jvc 2 din autoradio forum headunit golf 6 headunit vw golf 5 tp://www.google.nl/imgres?imgurl=http://img177.imageshack.us/img177/5618/dsc00769yu9.jpg
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences