vw teilemarkt

Ventildeckeldichtung...ich erzähl

Ladysgolf
  • Themenstarter
Ladysgolf's Golf II

Euch heute eine Geschichte.....

Mein Golfi entschied sich eines Tages mir durch hinterlassen eines Regenbogenfarbenden Fleckes am Boden mitzuteilen das Er nicht mir an sich halten kann. Fuchs wie ich bin (habe damals als die Männer noch Bärte hatten KFZ Ausbildung gemacht) Cruise ich zu Heil & Sohn und besorgte dort die Dichtung für mein Golfi.
Golfi in die Garage....Haube auf...Ein kräftiger Schluck Kaffee und ein zug an dem Kippchen...Hoch die Ärmel und Attacke...
Nachdem ich den Schwachpunkt meines Golfi frei gelegt hatte, Reinigte ich so gleich alles , bediente mich der Neuen Dichtung,Dängelte alles unter beschallung meiner Lieblings Lala wieder zusammen....

Gut schaut er aus,dachte ich so beim nächsten Kaffee und dem nächsten Kippchen so bei mir. Als sogleich das Tor sich öffnete.....
Mein Mann kam rein und meine Sonne ging,poffz,einfach unter!

"Na,hast Du die Schrauben auch schön fest gemacht?" , " Jau,sach ich...Wie gelernt!" So dann nahm Er die Knarre und ich schrie noch..." Nach Fest kommt Ab und dann Arbeit!"
Es geschah was geschehen soll....
Nachdem ich eine Probefahrt mit Golfi absolvierte, zeigte dieser seinen Unmut mit einem noch größerem Ölfleck....
Ich wieder los......Heil & Sohn...." Tach" sach ich " Nochmal das selbe!"

Wohlgemutes cruise ich abermals gen Heimat und Bewaffne mich mit Kaffee,Kippchen und Selbstbewusstsein....

Es geschah was geschehen muss....Zuviel Kaffee erzeugt zuviele Tö gänge...und in diesem moment...Mein Mann...die Knarre...Ratsch ratsch...

Montag Termin in der Werkstatt....und mein Mann weiß nun..."Berühre ich nochmal Golfi,bin ich wieder Single....!"




Wie geil ist das denn


LoL, ned schlecht ^^

Ich hab bei mir direkt den ganzen Motor gewechselt Aber schrauben sind genug abgerissen :(

Und in die Werkstatt durfte er trotzdem nochmal da die Dichtung vom Ansaugrohr defekt war



ist dein mann teilhaber von eurem teileladen?

gruß
g3-devil


Ladysgolf
  • Themenstarter
Ladysgolf's Golf II

Nee........OPELFAHRER!


Die Geschichte ließt sich einfach nur geil runter! Du hast es echt drauf, über die Tastatur richtig fett Witz und Humor rüber zu bringen!


Is dat goil!


@GOLF3EU: Stimmt schon

@Ladygolf: Vielleicht will er ja damit verursachen, dass ein (Konkurrenz-)VW weniger auf der Straße unterwegs ist...

Hau dem mal kräftig auf die Finger. Einfach so am Auto rumzuschrauben, würd' ich ja Kotzen können von...

Aber mal so: Das hätte ja auch eher in 'Offtopic' gepasst, weil Hilfe scheinst du lediglich im Privaten zu benötigen, und nicht im Technischen!

Gruß, OSO


Ladysgolf
  • Themenstarter
Ladysgolf's Golf II

Nöö @OSO....das geht schon...habe dann den Zweiten Teil in OFFTOPIC rein gesetzt...



Zitat:

Nee........OPELFAHRER!


Das wärn Grund für die tRENNUNG X


Ladysgolf
  • Themenstarter
Ladysgolf's Golf II

Na na...so Schlimm ist Er garnicht...ist echt ein netter....Ey und ausserdem...Wir Golfer haben ein zu Großes Herz als das Wir uns nicht auch um diese Verirrten Seelen kümmern könnten. Ausserdem muss ich sagen das Er vor laaaaaanger Zeit mal einen Endgeilen Shirocco gefahren ist...


Dieses "vor laaaaaaanger Zeit" könnte darauf schließen, dass du ihn damals nur wegen Shirocco intressant fandest! Und heute nur noch aus Gewohnheit mit ihm Zusammen bist! Und wegen dem Geld!


Und wegen seiner Hilfe beim Autoreparieren.


Ladysgolf
  • Themenstarter
Ladysgolf's Golf II

@OSO und @ GOLF3EU......So so Jungs als ob ich das nötig hätte...tztztz wie IHR eine Frau doch auf das wesentliche beschränkt!UNERHÖRT!

Damals....als Er seinen Shirocco hatte kannte ich Ihn noch garnicht!Ich liebe ihn weil Er so ist wie Er ist!Is ein Netter...Ehrlich...okay wenn er ne Motorsäge in der Hand hat wird es seltsam...Werkzeug löst bei Ihm auch etwas aus...Aber sonst....




Aber wieso ich? Ich bin doch auch immer ganz nett!


vwgolftreff.de
#16 - 28.01.2008vw golf schlecht ventildeckeuldichtung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences