vw teilemarkt

golf 2 bremsen beluftet

Artismarti
  • Themenstarter
Artismarti's Golf II

moin moin

wollte mal fragen. meine bremsen an meinem golf 2 bj.90 1.8 90ps sind schon runter. jetyt haben wir welche liegen die innen beluftet sind. denke vom golf 2 gt sind die. auf jeden fall ein golf 2 nur da war kein motor mehr drinne also kann ich das net so genau wissen. passen die bremsscheiben und klotze ohne etwas umzubauen auf meinen golf?

mfg arti



Normal passt die. Falls du keine Innenbelüftete hast, dran denken, dass du auch die dünneren Klötze nimmst.


Das kommt drauif an, welche Bremssättel du hast. Wenn auf denen VWII steht, dann sollten die Passen. Dann mußt du aber wie JG88 geschrieben hat andere Klötze nehmen.



Kann mich dem nur anschließen. Im Regelfall sollte das passen. Mess doch einfach mal nach.


Falls du neue Beläge für die Belüfteten Scheiben kaufen musst, hier die originale Teilenummer der Dünnen ate-Beläge: 13.0460-7033.2

Die Nummer der Belüfteten Scheiben wäre 24.0120-0123.1

Ich musste die belüfteten Scheiben bei meinem fire and ice nachrüsten und alles passte ohne Probleme auf den alten Sattel.


Hallo, hab grad von Bremskühlungsblechen oder so fürn Golf 2 gehört.

Müsste mein GTi die auch haben oder nicht? Und wie sehr bring das was?

mfg, OSO


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences