vw teilemarkt

[Golf 2] Flatblades / Aerotwin Wischer

Ja
Wischergebnis wie beim normalen Wischer.Aber was willst du auch erwarten,es fehlt die Luft zum richtigen anpressen
Ist also ne reine Optikspielerei meiner Meinung nach.



Gut, das reicht mir ja. Hauptsache die Wischen gut. Hast du also schon selber probiert oder nur gehört, dass sie gut wischen?

Klar, geht nur um optik. Dasses keinen Anpressdruckbringt war mir irgendwie klar


Natürlich selbst probiert
Ich hatte mir erst selbst einen von vorne gekürzt und dann eben den gekauft.Mittlerweile gefällt mir die originale Optik mit den "alten" Wischern aber wieder besser.



Joar könnte mir wohl auch passieren. Aber wenn ich mal Zeit und Geld hab werd ich mir die Aeros kaufen denk ich mal.

Aber ich seh schon, hast auch den Wischer hinten original stehend?


Schlecht aussehen tuts ja auch nicht und länger halten und besser wischen tun die Aeros ja auch
Ich bin nur mittlerweile der Meinung,dass,wenn GTI dransteht,alles auch recht original aussehen soll.Deswegen auch die originale Stellung vom Wischer hinten


länger halten. das ist auch gut
ja, original okay, aber wischerdesign war das damals nicht find ich, den so hässlich hochstehen zu lassen.


Ja die halten zum Teil deutlich länger.An der E-Klasse von meinem Vater die sind mittlerweile über 50.000 km alt und mussten im letzten Winter auch das ein oder andere Mal als Eiskratzer dienen

Der 2er kommt doch langsam auch in ein Alter,in dem man über das Design nicht mehr streiten braucht.Und der schräg stehende Wischer gehört in gewisser Weise doch auch zum Golf 2 Kult.Welches Auto hat sowas denn heute noch?


Zitat:

@ ZAu wie ist denn die bezeichnung von den wischern fürn astra f weißt du die?

brauch neue wischer und wollte gerne diese aerotwin habn weil man da so viel gutes von hört

greetz


Also soweit ich weis sind das die von Bosch 450 S heißen die die habe ich auch sind die die auch beim Astra F verbaut werden.


Die Bezeichung habe ich schon vor 2 1/2 Jahren gepostet



sorry ist mir wohl entgangen


Macht ja nix


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences