vw teilemarkt

Auto springt nicht mehr an,weißer Qualm aus Auspuf

bigdad
  • Themenstarter
bigdad's Golf II

Ich stand heute an einer Ampel,als mein Wagen Plötzlich ausging.
Beim anlassen des Fahrzeuges karm plötzlich weißer Qualm aus dem Auspuff.
Als ich das Fahrzeug wieder ausgemacht habe,sprang es danach nicht mehr an.
Danke schonmal für die nette hilfe.



hmmmmmm....zylinderkopfdichtung!war bei mir letzte woche auch!identisch!mfgchen


Jo... klingt ganz nach Kopfdichtung. Haste Kühlwasser und/oder Ölverlust? Würde auch den weißen Qualm erklären!

Mfg Marsl



Weißer Qualm hat eigentlich immer mit Wasser zu tun, blauer mit Öl.
Kontrolliere mal deinen Kühlwasserstand.


HI,
klingt nach Kopfdichtung.Ich denke er verbrennt wasser.Schau aber auch mal ob du Öl im Wasser oder Wasser im Öl hast.Sieht man am Öl wenn am deckel "Capuccino" ist.Oder wenn halt das Wasser trüb und schmierig wird.

Gruß michi


bigdad
  • Themenstarter
bigdad's Golf II

Vielen dank für die nette hilfe,werde mich die Tage mal drum kümmern,und euch bericht erstatten.Danke nochmal


vwgolftreff.de
#7 - 21.01.2008&esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cgaqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7170&ei=zvfruogvcymztqbooydqaw&usg=afqjcng5chvh7qefgpedglaypg22xijvjw&bvm=bv.1355534169,d.yms golf 2 weißer rauch auto+öl+weißer rauch weßer rauch und springt nicht an wasser im öl springt nicht an gestern weißer rauch heute nicht mehr golf 3 kopfdichtung neu springt nicht an springt nicht an, dann weißer qualm auto weißen qualm golf 3 springt nicht an qualmt forum golf 2 springt nicht an weißer rauch weißer qualm beim golf 2 öl im auspuff golf "weißer qualm" springt nicht an und qualmt qualmt und springt nicht an auspuff winter weißer qualm vw beim anlassen weißer rauch wagen springt schlecht an weißer qualm aus den auspuff golf 4 weißer rauch aus auspuff plötzlich weisser rauch
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences