vw teilemarkt

motorabdeckung für 1.8 l golf 3

Nils@Golf3c
  • Themenstarter
Nils@Golf3c's Golf III

hi leute,wollte mal wissen,ob es eine kunstsoffabdeckung für den 1,8 liter motor vom golf 3 gibt,oder ob es eine gibt die recht einfach anpassbar ist!
sieht nämlich so echt furchtbar aus^^
ich hoffe dass mir jemand helfen kann
dank im voraus


Gruß nils



Also ich weiß jetzt nur, dass es auf jeden Fall eine Motorabdeckung für den VR6 Syncro gibt. Aber für die 1.8er Maschine geschweige die anderen hab ich noch keine gesehen! Leider, sonst wäre das für uns auch ne Überlegung wert!


Die 1.9er Diesel sind ja vom Grundmotor her ähnlich. Müsste man mal schauen, wie die befestigt sind.

Mit bißl Kreativität passt da aber viel. Glaub, manche benutzen auch die 1,6er Abdeckungen.

Aber wenn man den 1,8er schön sauber hält, sieht der doch schick aus.



die von Golf IV 1,9 TDi muss nur etwas angepasst werden


teilenummer :038 103 925 koster um die 68 +MwS.


Nils@Golf3c
  • Themenstarter
Nils@Golf3c's Golf III

aah,danke für die hilfe leute
@ jg88 : jo siggi sieht der gepflegt gut aus,aber die vorbesitzer haben wohl quasi nie unter die haube geguckt,geschweige denn ma sauber gemacht oder so........wollte mir eigendlich diesen winter n vr6 einbauen,aber damit will ich noch warten,soll evtl auch n 1,8er turbo werden,aber erstma noch n bissl erfahrung sammeln^^
jedenfalls soll der nächste saison einigermaßen schick aussehn,und motorwäsche hab ich sehr schlechte erfahrung mit gemacht!
@ sebi87 vielen dank für die infos,werd mir das ding mal bestelln,haste die bei dir verbaut?
gruß nils


Na dann geb ihn doch mal in vernünftige Hände, die machen dir da schon eine schöne Wäsche und alles geht nachher noch.


vwgolftreff.de
#7 - 20.01.2008vw golf forum motor abdeckung golf 3 gti motorabdeckung motorabdeckung golf 4 golf 3 motorabdeckung anleitung motorabdeckung auf golf 3 tdi golf 4 motorabdeckung unten golf 3 motorabdeckung eigenbau golf 4 cabrio motorabdeckung golf 3 golf 5 motorabdeckung vw golf 4 cabrio motorabdeckung motorabtekung golf3 golf 3 motorabdeckung unten golf 3 motorabdeckung abd golf 4 motorabdeckung im golf 3 "golf 4 1.9 tdi motorabdeckung im golf 3" golf 4 tdi motorabdeckung golf 3 cabrio antenne teilenummer golf 4 1.9 tdi motorabdeckung golf 4 1.9 tdi motorabdeckung im golf 3 golf 3 vr6 motorabdeckung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences