vw teilemarkt

Flügeltüren beim einser

steven16v
  • Themenstarter
steven16v's Golf I

Hey Leute,
hab mich nur mal so informiert über Flügeltüren.So da ich aber keine speziel für Golf eins gefunden hab sondern nur Universelle Kits ist meine Fragen: sind diese Universelen umbaukits gut oder eher nicht?
Weil die gibts ja auch schon recht günstig in Gegensatz zu LSD Doors.
Hat da jemand mit Erfahrung gemacht und kann mich mal bitte beraten?
Danke....im vorraus.



das interessiert mich auch.........da bin ich nämlich auch nicht schlauer...


http://cgi.ebay.de/Fluegeltueren-GOLF-VW-Cabrio-alle-modelle-Golf-1-2-3-NEU_W0QQitemZ330204577743QQihZ014QQcategoryZ138878QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



steven16v
  • Themenstarter
steven16v's Golf I

ja die hab ich auch schon gefunden. die finde ich aber nicht so gut, das sieht irgentwie komisch aus...


gelöschtes Mitglied

    zu dem link:

    1. öffnen die sich anders als bei den orig lsd, nämlich so das du niemals in ner parklücke die tür aufbekommst...

    2. hast Du keine ahnung ob die scharniere vernünftig sind oder aus baumarktschrott zusammengenüllert...

    3. bekommst die außer inner echt teuren sonderabnahme nie eingetragen, die orig. von LSD zb haben teilegutachen da is das kein problem


    vwgolftreff.de
    #6 - 23.02.2008sonderabnahme flügeltür
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences