vw teilemarkt

Radläufe Gezogen

VWGolfII87
  • Themenstarter
VWGolfII87's

Wie genau bekomme ich am besten die radläufe gezogen ohne zu zerstören des Gesamten Blechs



Moin,
da kommt es immer drauf an wie weit du die kotflügel raus ziehen willst...


VWGolfII87
  • Themenstarter
VWGolfII87's

Nur um in der optik breiter und schöner zu wirken



VWGolfII87
  • Themenstarter
VWGolfII87's

Auf deinem bild der golf der sieht super aus so ungefähr


Danke, bei mir sind nur die radläufe gebörtelt und gti verbreiterungen vom 2er montiert.
was willst denn für ne felgen grösse und breite drauf machen?


Machen viele karosseriebetriebe, ohne, das der Lack reißt, aber wenn, dann gleich richtig mit dem Hammer und die Radläufe lackieren.


VWGolfII87
  • Themenstarter
VWGolfII87's

Vorne hatte ich so an 195/45-14 und hinten an 225/40-14 Gedacht oder ähnliche vielleicht


Ich habe vorne 195$45 R14 und hinten 215/40 R 14
Wurde nur gebördelt und nichts gezogen.
Bilder kannst du im Profil sehen.

Greetz


Ich denk, du willst nen G60 haben?

Da wird es eher nix mit 14". Weil durch die Bremse minimum 15" benötigt wird.



nabend,
mach den lack erst mit nen föhn schön warm und dan kanst du vorsichtig versuchen die radläufe zu zihen


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences