vw teilemarkt

Pearl Effekt Lack

pibi06
  • Themenstarter
pibi06's

Hy,
hat jemand ne seite wo man sich Pearl Effekt Lack ansehen kann?
Sollte ein "weißer" lack bei sein, also so einer der weiß rosa oder so schimmert.

danke im vorraus

gruß pibi06



Hallöchen, schau doch einfach mal bei www.profiautolacke.de
Vielleicht wirst du da fündig.


auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • solltest du auch fündig werden.

    Greetz



  • Wie viel Liter brauch mal eigentlich so bei einem Golf III Lim.?
    Das mit dem Pigment-Lack sieht echt geil aus!


    ca. 3-4 Liter sollten reichen
    Gruß


    pibi06
    • Themenstarter
    pibi06's

    so ca. 3.5 liter brauch man.


    Hmm... wenn man z.B. bei www.profiautolacke.de vier Liter schon für knapp 200,- € bekommt, versteh ich nicht, wieso das Lackieren des Wagen so unheimlich teuer ist. Bei uns die Lackierereien in der Gegend wollen bis zu 5000,- € haben. Was ist denn daran so teuer?


    Ich denke mal unter anderem die Vorarbeiten (je nach dem was gemacht werden muss) dann das Grundieren, der Klarlack, das Zwischenschleifen, die Kosten fürs Nachpolieren, ggf. abkleben, die "Standkosten" für die Lackierkabine, evtl. die trockenkabine, dann die Arbeitsstunden. Diverse lacke müssen auch auf bestimmte Art und weiße lackiert werden.

    Greetz


    maaansche schleifen den wagen vorher auch noch an... grundieren dannach und dann nochmal schleifen und bessern wahrscheinlich auch noch kleine beulen aus (falls welche da sind) und das berechnen die auch direkt und dann kommt evtl (je nach lack typ) auch noch son komischer vorlack drauf bei chromlacken hab ich gehört sogar noch haftvermittler... also ka lackieren lassen ist schon luxus... :(



    vwgolftreff.de
    #10 - 20.01.2008profiautolacke de profiautolacke teuer wieviel l lack fuer golf 4 wieviel liter lack für golf 3 profiautolacke schon mal gekauft weißer lack effekte weißer lack mit effekt vw scene golf 1 effektlacke pearl effekt lackieren vw golf weiß pearl lack für golf wie viel liter lack brauch ich für einen golf 3? golf pearl efffect &esrc=s&source=web&cd=15&ved=0ciobebywdg&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7183&ei=_ortunhch43etaak14hiag&usg=afqjcnfvwqcn65-urolpihg914hernajww&bvm=bv.1357316858,d.yms&cad=rja wieviel liter effektlack rosa-weiß effektlack pearl effekte weißer effektlack auto was ist pearl efffect pearl lack vw
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences