vw teilemarkt

Alufelgen

Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

Ja stimmt schon! Aber jetzt hatten wir am WE die 7x16 vom Kumpel drauf und bin ein paar Runden gefahren und es gab keine Probleme. Deshalb orientieren wir uns jetzt danach!

Aber wir können uns einfach nicht entscheiden... grrrr



Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

Meinste die RH AE-Tecnic würde gut passen?


AE-Tecnic.JPG
AE-Tecnic.JPG

Schlecht sind sie nicht, ich persönlich würde sie mir nicht holen, da die zu viele haben und das Design auch nicht so meins ist.

Muss ja aber euch gefallen.



Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

Hast du zufällig ein Bild von nem Golf 3 (nicht Hyper-Tuning) mit diesen Felgen? Ich find keins...


Bei uns(golftreff) in der Galerie müßte ein weinroter mit denen sein.


Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

Hab jetzt nix gefunden! Son shit!


Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

Wir werden wohl die nehmen! Als 7,5x16! Wie sieht das mit der ET aus? Geht ET 35?


Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

Wir haben hier jetzt die Felgen gefunden, die uns so gut gefallen, welche es aber von RH nur als 5-Loch gibt!
Jetzt haben wir diese hier bei ebay gefunden als 4-Loch!

Bitte schaut euch das mal an, weil es nicht einmal ein Felgenhersteller angegeben und das finden wir schon komisch!
Ist das ein vertrauenswürdiges Angebot?
http://cgi.ebay.de/Tiefbett-Rad-16-VW-Golf-Vento-Corrado-Passat-Lupo-Polo_W0QQitemZ150204038018QQihZ005QQcategoryZ9888QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQtrksidZp1723.m118.l1247QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

Wir haben jetzt doch schöne Keskin KT8 gefunden in 7,5x16 ET30! Wir hatten ja am WE 7x16 ET37 drauf und hatten absolut keine Probleme.
Weiß jemand, wie es mit 7,5x16 ET30 aussieht? Ist das ein großer Unterschied oder würde das genauso Problemlos passen, ohne Veränderungen an der Karosse vornehmen zu müssen?
Bitte nur Antworten von welchen, die es wirklich wissen!



ET30 steht zu einer ET37 halt 7mm weiter draußen! Und 7mm sind schon ein Stück. Einfach mal mit den ET37 messen, wei viel Platz da noch ist.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences