vw teilemarkt

ABE für Golf 2 GL Schwarze Blinker mit Standlicht

Ben88
  • Themenstarter
Ben88's Golf III

Nabend zusammen,
hat jemand von euch eine ABE für schwarze Blinker mit Standlicht Funktion?
Ich brauche die unbedingt für meinen BMW e30, habe da eine Tuningschürze verbaut wo ich Golf 2 GL Blinker trotz E-Kennzeichnung auf Nummer sicher gehen.

Währe echt cool wenn ihr mir da weiterhelfen könnt, wenn ihr was für mich habt, dann gebe ich euch auch gerne mein E-Mail Adresse.

Vielen dank schonmal im vorraus.

Gruß Ben



Huch,mir ist gar nicht bekannt,dass es Blinker mit ABE gibt? Da die wie Scheinwerfer,Rücklichter und Gurte zu den Teilen gehören, die zur Sicherheit notwendig sind.Und für diese braucht man eigentlich nur eine E Nummer,wenn die zulässig sind.
Kann mich aber auch irren..


Ben88
  • Themenstarter
Ben88's Golf III

Hi, ja das mit der E-nummer stimmt aber bei manchen wird die ABE mitgeliefert und ich will die Blinker bei mir Eintragen lassen, weil ich die an meinen BMW E30 verbaut habe.

Bei Sportlenkrädern ist ja auch eine E-nummer drauf und trotzdem musst du es eintragen lassen



Mein Tüver hat mir damals gesagt dass er z.B. meine Rückleuchten nicht eintragen kann da dort das E-Prüfzeichen drauf ist, das besagt dass dieses Teil nur für den Golf 2 zugelassen ist und somit die Eintragung überflüssig bzw. nicht möglich macht.
Wenn du dieses Teil nun an einem anderen Auto verbaust, wie deine Blinker, erlischt dieses E-Prüfzeichen weils halt fürn 2er ist.
Also denke ich wirst du nur Glück mit ner Einzelabnahme haben da es ABE`s
garnicht gibt weil sie normalerweise überflüssig wären...
Gruß


Aaahh...sehr schön formuliert und gleich wieder was dazu gelernt.


vwgolftreff.de
#6 - 01.02.2008standlicht golf 2 golf 2 gl schwarze blinker golf 2 fahrlicht im blinker vw golf 2 gti schwarze blinker golf 2 standlicht blinker golf 2 schwarze blinker golf 2 blinker standlicht golf 2 blinker mit standlichtfunktion schwarze blinker mit standlicht golf 2 gl standlichtbirne golf 2 blinker standlichtfunktion standlicht im blinker abe abe golf2 blinckerstand licht golf 2 blinker e nummer abe blinker standlicht golf 2 standlicht 2gl golfen im schwarzen licht jetta 2 schwarze blinker erlaubt golf 2 blinker mit standlicht abe abe blinker golf 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences