vw teilemarkt

Sparco Pro2000 Schalensitze!?

Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Hey Leute,
ich möchte mir die Sparca Pro2000 in meinen 2er bauen.

Gibts da wohl Probleme mim TÜV oder hab ich da keine Probleme? Konsolen sind NICHT klappbar....

Über Erfahrungen von Euch würd ich mich freuen.



Soll das ein 2-Sitzer werden?

Da dürfte es keine Probleme geben.


Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Ja genau... Es soll ein 2-Sitzer werden. So wie ich mich schlau gemacht hab ist der irgendwie von der FIA getestet und FIA zugelassen. Aber wie s da mit TÜV für die Straße aussieht wusst ich noch nicht.



Da aber am besten mal genau mit deinem Prüfer reden.

Gibt aber genug, die den verbaut haben.


Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Ja. Hab den auch schon oft verbaut gesehen. Hoffentlich kann der was damit anfangen wenn ich sag ich will die Sparco Pro200 verbauen


Am besten nen katalog oder so mitnehmen, wo paar Daten stehen.


Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Alles klar. So mach ich s mal


vwgolftreff.de
#8 - 21.01.2008sparco pro 2000 suche sparco pro 2000
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences