vw teilemarkt

DZ Exklusiv DZ1 GUT ODER SCHLECHT?

Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Hey Leute,
da es wohl keine WRD Mesh mehr gibt muss ich von den Felgen her ausweichen. ALs Alternative kämen da die DZ Exklusiv DZ1 in Frage.

Habt Ihr da irgendwelche Erfahrungen mit? Kann man die mit ruhigem Gewissen kaufen oder sehen die billig aus?

Über Eure Meinung freu ich mich.



Servus ....

also billig sehen die eigentlich nicht aus. Find die optisch nicht schlecht hatte damals bei meinem 4er mit denen geliebäugelt, als ich die auf nem Treffen gesehen hab.

Kannst ja mal unter dem Link gucken ... da gibts die DZ-1 auf nem 4er Golf. Leider haben die keinen II er in der Gallerie.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Was die Qualität der Felgen betrifft. Als ich damals bei dem Felgenhändler meines Vertrauens nachgefragt hab meinte der, das er die schon mehrmals verkauft hat und es da keine Probleme gegeben hat. Das war im letzten Frühjahr.

    Wenn du willst kann ich da nochmal nachhören ...

    Aber im großen und ganzen find ich die Felge ganz schick ...

    So long



  • kommt auf die größe an weil man nicht für alle ein gutachten bekommt habe mir welche besorgt in 9x 16 für hinten kein problem aber vorne sagte mir der tüv vergiss es also bei interesse die felgen sind noch da



    Golfblasen
    • Themenstarter
    Golfblasen's Golf II

    Danke für eure Antworten... Ich warte mal noch den Januar ab bis ich mich entscheide. Vielleicht finden sich ja doch noch ein paar WRD Mesh...


    also im aktuellen rieger katalog gibts die wrd mesh noch.

    mfg sam


    Golfblasen
    • Themenstarter
    Golfblasen's Golf II

    schon... aber die können se a nimmer besorgen...


    vwgolftreff.de
    #7 - 23.01.2008dz1 forum dz felgen rial nogaro oder dz1 dz1 exclusiv golf 1 forum dz1 de dz exklusive golf 3 dz1 felgen kaufen meinungen dz1 exklusiv such dz exklusiv dz1 felgen dz1 exclusiv zu verkaufen golf 4 dz1 golf cabrio dz exklusiv dz exclusiv qualität dz exclusiv wrd mesh 4er golf gut oder schlecht dz1 exclusiv vwgolf golf 5 dz exklusive qualität dz exclusiv felgen dz1 felgen billig dz exklusiv dz 1 qualität
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences