vw teilemarkt

radio geht wärend der fahrt nciht

fränkii
  • Themenstarter
fränkii's Golf II

schönen guten abend,
hab mal nen anliegen undzwar geht bei meinem 2er das radio während der fahrt nicht also wen ich den motor starte sonst geht es immer wen zyndung an is und alles nur wen ich in die letzte stufe schalte zum auto starten geht es aus und nicht mehr an...:(

ich hoffe jemand hat da irgendwie ne lösung oder so ür mich vielen dank..



Ist evtl die Verkabelung falsch am Radio? muss bei mir immer dat Memorykabel an Dauerplus klemmen, vielleicht is bei Dir auch was verdreht? Prüf doch mal die Anschlüsse, wo wann Saft drauf ist!


fränkii
  • Themenstarter
fränkii's Golf II

oki.. das werd ich mal prüfen



vwgolftreff.de
#4 - 22.01.2008radio geht beim fahren aus
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences