vw teilemarkt

G60 Umbau Beim Golf 2

VWGolfII87
  • Themenstarter
VWGolfII87's

Was muss ich beachten und wie passt das alles ins auto war vorher en 60 Ps drinnen



Wenn du einen 1987iger hast, was ich jetzt mal deinem Nick entnehme, musst du alles umbauen.

Alle Kabelbäume, Achsen, Spritleitungen, Spritpumpe, Bremsen, Getriebe. Einfach alles!


VWGolfII87
  • Themenstarter
VWGolfII87's

Un dann hoffe ich ist der tüv auch kein Problem danke schonmal vielleicht hat jemand nen Leitfaden für so nen Umbau als hilfe oder nen tipp wo man günstig gute teile herbekommt wäre nett



hol dir einen kompletten unfallwagen. macht das ganze viel einfacher...

gruß
g3-devil


Und vorher mit dem Prüfer drüber sprechen, sonst gibts am Ende große Augen, weil er es nicht einträgt.


Hab auch den 87er... Kabelbaum komplett hab ich vom Corrado G60 BJ92 übernommen. Genauso wie die Bremsanlage. Hinten brauchs Scheibenbremsen....

Wünsch Dir viel Spaß beim Umbauen... Ist ne Menge Arbeit kann ich Dir sagen...


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences