vw teilemarkt

Aufkleber entfernen?

VwPeti
  • Themenstarter
VwPeti's Golf II

Hi ich bin et mal wieder...

also et hat ja fast jeder golf ab werk diese dummen aufkleber "Moda" "Special" oder oder oder sooo ich hab son Moda aufklerber drauf besser gesagt 3... diese nacht hab ich versucht die mit extra Aufkleber und farb entfernen abzumachen aaaaber nuuulll chance...

wie habt ihr die abbekommen? oder gibts da nen trick bei? vllt heissmachen?

wär cool wenn ihr mir helfen könnt das auto soll nächsten monat angemeldet werden und bis dahin sollte es soweit fertig sein ^^#


MfG VwPeti



Ich würde die nicht abmachen,man sieht immer,wo die waren.

Ansonsten VORSICHTIG mit einem Fön erwärmen,dann gehen die eigentlich gut ab.Reste vom Kleber bekommt man ggf. mit Teerentferner gut weg.



Dadurch, dass der Lack außenrum ja schon verblasst ist... unter der Lack unter dem Kleber nicht... aber musst du wissen.

Würde auch sagen 'FÖN'
Sonst hab ich bei meinen mistigen Rück-Reflektoren noch für die Reste WD-40 genommen.
Aber bin danach gleich inne SB-Box, wollte den WD-40 krams nicht lange auf dem Lack lassen. Wer weiß was das dort auslöst...



VwPeti
  • Themenstarter
VwPeti's Golf II

naja hab schon angefangen... das A ist schon weg sieht blöd aus wenn der rest dann noch da ist wa^^ xD

naja find die doof wenns wenigstens en Special aufkleber wär aber dieses bunte MODA bäh


Mach s mit nem Fön vorsichtig weg. Dann mit Bremsenreiniger die Klebereste entfernen und danach SOFORT abspülen mit Wasser und evtl. Seife, da sonst Dein Lack kaputt geht. Dann mal richtig mit der Poliermaschine drüber und man sieht nix mehr davon. So hab ich s gemacht. Einfach super!


Aber damit bekommt man doch nicht den Farbunterschied weg, oder?


Doch bekommt man! Wenn de ne Politur vom Autoaufbereiter holst und ne richtige Maschine hast ist das gar kein Problem! Die Reibung ist so warm das der Klarlack neu verschmilzt und das wie neu aussieht.


jepp, so hab ichs damals auch gemacht, funzt gut


VwPeti
  • Themenstarter
VwPeti's Golf II

Ja cool danke für die tipps meeeehr :P

werds morgen direkt mal ausprobieren



vwgolftreff.de
#10 - 22.01.2008vw aufkleber entfernen golf kleber entfernen &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0chaqfjai&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7216&ei=q5pjunocac7a0qwz24cyag&usg=afqjcngg9f85ite6ayh9_-ctiuo6jmximg&sig2=zsomy0agj48ydfxc3pcz7w&cad=rja vw golf moda aufkleber &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cgkqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7216&ei=rrsquprenofz0qwb7ih4cw&usg=afqjcngg9f85ite6ayh9_-ctiuo6jmximg&sig2=bb5t8d5a-dygz9bc0qh31a hemd aufkleber ablösen golf moda aufkleber aufkleber entfernen von hemden hemden aufkleber entfernen vw golf aufkleber entfernen golf abmachen &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cecqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7216&ei=1n_wumeyeqbl4qs7wogybq&usg=afqjcngg9f85ite6ayh9_-ctiuo6jmximg&sig2=xxsaakwueypdbwsboutokw&bvm=bv.1355534169,d.yms golf aufkleber entfernen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences