vw teilemarkt

lustiges technisches problem

Wilm
  • Themenstarter
Wilm's Golf II

also, ich hab mir mal fein eine ZV mit Blinkeransteuerung geleistet und wunder mich so, boh meine scheinwerfer blinzeln ja und nicht die blinker, falsches kabel - aber der effekt war cool=)
ihr müsst selbst ma schauen^^:



hehe sieht echt cool aus!

Ich stell mir gerade vor: Du stehst so am Straßenrand, da kommt nen süßes Mädel lang und pfeifst ihr hinterher, sie dreht sich um und du lässt deine Scheinwerfer zwinkern!


Wilm
  • Themenstarter
Wilm's Golf II

hey die idee ist ja mal hammer, dann noch ne sirene anschliessen mit dem passendem ton



hatte ich bei mein polo auch damals gemacht fand ich besser als immer nur die blinker dafür zunehmen


so habe ich es auch gemacht bei mein einser und bei mein polo und mein t5 hat das sowieso


Das hat was........


fühlt sich schon eine angesprochen


Is doch viel geiler als über die Blinker! Blikneransteuerung hat doch fast jeder...


wo hier gad das thema angesprochen wurde, welches kabel ist denn für die Warnblinkanlage? Bzw. Gibts im Motorraum (nahe der Scheibenwischer) n Kabel welches für beide Seiten der Blinker Strom führt? Denn laut dem "So wird`s gemacht" Buch müsste dort unter anderem ein weiß/gelbes kabel am Lenkstock für zuständig sein. Wenn ich das Kabel ausmesse führt es auch 12 V wenn ich den warnblinker anschalte.. Jedoch sobald ich das Kabel der optischen Ausgabe der AA anschliesse, leuchten im KI die lampe für die Ölanzeige und für die Batterie..
Ausserdem schaltet irgendwas im Motorraum..

Ps. Bei mir siehts derzeit so aus:



gelöschtes Mitglied

    So ein lustiges Technikproblem hatte ich mit Ledergolf auch! Ist aber behoben...

    Jedes mal, wenn ich den Scheibenwischerhebel auf erste Stufe gestellt habe, und der Gang war drin, ist Ledergolf durchgegangen! Zündschlüssel war übrigens draußen....

    Nene, der ist nicht wegen mir durch!

    Ursache war eine Maus, die irgendwo in den Innereien Ihr Nest gebaut hatte und irgendwo was fabrizierte. Als das Nest draußen war, war der Spuk schlagartig vorbei. Trotz aller Kabelinspiziereien habe wir die Ursache nicht gefunden, auch das Problem war vorbei....


    gelöschtes Mitglied

      Das Einfangen war nicht lustig, vorallem wenn man nicht damit rechnet. Du steigst aus, hast den Schlüssel in der Hand, kommst aus Versehen nochmals an den Wischerhebel und Dir geht die Karre durch.... Wenigstens ist nix passiert...

      Gruß


      gelöschtes Mitglied

        @zau, sag mal warst du besoffen als du das gefilmt hast?

        da hätte ja meine oma n ruhigeres händchen um ordentlich zu filmen


        Nö ^^

        da ging nur n scheiß Kalter wind, ich hatte nur n T-Shirt an und bin so komisch in der Hocke gewesen.. ^^


        gelöschtes Mitglied


          vwgolftreff.de
          #15 - 10.02.2008"ledergolf"
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences