vw teilemarkt

Rostbekämpfung im Fussraum

Golf2howi
  • Themenstarter
Golf2howi's Golf II

Hallo ich hab heute mal wieder eine entdeckung gemacht die mich zum heulen brauchte und zwar befidet sich unter den teppich im fussraum nen schönes loch so jetzt ist meine frage an euch was soll ich amchen um es ein für alle mal zu beseitigen ausser schleifen und feiln bis der arzt kommt nen einschweiss blech extra fürn golf kaufen oder ein blech auch lochgrösse anpassen und einschweissen? oder verzinnen?



gelöschtes Mitglied

    rost ausschneiden,
    blech nehmen, auf übermaß (größer als das loch) von unten anschweißen...

    ordentlich roststop (der rote lack) drauf, von unten u-schutz... und fertig!


    wenn du es richtig ordentlich machen willst, kannst du das blech auch auf exakt das selbe maß wie das loch bearbeiten und dann einschweißen, dürfte aber schwerer sein... (weiß ja nicht wie geübt du darin bist ^^)

    MfG


    Golf2howi
    • Themenstarter
    Golf2howi's Golf II

    sollte kein problem sein da mein karosserie experte am We wieder kommt dann könnten wir von unten nen blech anschweissen und von oben verzinnen und ordentlich antrostschutz drauf^^ darf man ja nicht zu sparsam mit sein^^



    gelöschtes Mitglied

      jenau


      ja das prob habe ich auch also ich werde den teppich hoch nehmen blech von oben reinlegen schweißen und denn u-schutz drauf knallen muss halten


      Die Schweißnähte kann ja dann noch mit der Flex glattschleifen zwecks optik. Der Rest wurde bereits erwähnt.


      vwgolftreff.de
      #7 - 24.01.2008vw golf 2 rost beseitigen ohne schweißen? golf 2blech rostschutz golf 2 durchgerostet fussraum vorne was einschweissen fussraum golf 2 fussraum schweissen golf 2 loch im fussraum golf 2 fußraum verrostet welche lochgrösse verzinnen vw golf 2 blech einschweißen fussraum golf 2 rost im fussraum
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences